Alle Bewertungen anzeigen
Basti (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Familienurlaub am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit superfreundlichem Personal, großartigem Essen und schön gestalteter Anlage. Trotz Bedenken vor der Reise, störten die Umbauarbeiten gar nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großzügiges Familienappartement mit zwei Schlafzimmern, großem Wohnbereich sowie einem Bad. Die Appartements waren zwar noch nicht renoviert, aber sehr sauber und gepflegt, sodass wir uns rundum wohlgefühlt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich, mit täglich wechselnden Themenabenden und einer großen Auswahl an Speisen. Egal ob im Restaurant, an der Poolbar oder an der Strandbar, es gab immer ein gemütliches Plätzchen und die Qualität des Essens war durchweg hervorragend. Jeder wurde fündig und wir haben es rundum genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war hervorragend, das Personal immer freundlich und aufmerksam. Besonders in den Bars und im Restaurant wurden wir bestens umsorgt. Liebe Grüße an meinen Arkadaş Musa für den tollen Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand von Kumkoy/Side. Entlang der Promenade erreicht man das Museum und die charmante Altstadt von Side. Die Wege zwischen Pool und Strand sind kurz und schnell erreichbar, nur zur Rutschenanlage ist der Weg etwas länger. (hat uns aber nicht gestört) Vom Flughafen erreicht man das Hotel in etwa einer Stunde. Sehr empfehlenswert ist eine Bootstour zur Manavgat-Flussmündung ins Mittelmeer, wo man im Süß- und Salzwasser baden kann, das verspricht eine schöne Abkühlung. Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge rund um das Hotel und in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Gast kann man auch den Spa- und Fitnessbereich im benachbarten Melas Resort mitbenutzen. Die Animation für beide Hotels findet überwiegend im Holiday Village statt. Das Animationsteam ist super freundlich, immer gut gelaunt und bietet ein abwechslungsreiches Programm für jedes Alter. Liebe Grüße an meinen Freund Fatih und das gesamte Animationsteam!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Basti
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Basti, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Mit freundlichen Grüssen, Melas Team