- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne grosse Zimmer, Badezimmer mit sehr schöne Einlaufdusche. Gutes Essen und abwechslungsreich. Freundliches Personal.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Betten sind uns persönlich zu hart, im Melas kein Problem, wir bekamen sofort einen Topper und haben dann herrlich geschlafen. Schon früh wach? Kein Problem, Kaffee und Tee kann man sich im Zimmer zubereiten. Für Langzeiturlauber ist der grosse Schrank und die Kommode sehr wichtig.
Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Nur mit dem Entre-Cote hatte der Koch es nicht so, die waren vom Geschmack zwar gut aber zäh wie Leder. Beim Spinat putzen hat der Koch leider ein grünes Gummiband übersehn dass dann auf meinem Teller landete. Man hat sich dafür aber sofort entschuldigt. Kann passieren. Die a la carte Restaurants haben wir nicht genutzt da uns das Essen im Restaurant vollkommen gereicht hat.
Wünsche werden nach möglichkeit erfüllt. Das Personal ist vom Gärtner bis zum Manager immer freundlich. Das Zimmermädchen hat unser Zimmer immer perfekt geputzt. Die Kellner im Restaurant sind sehr zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist für uns Toll. Die Promenade lädt nach beiden Seiten zum spazieren ein. Vom Flughafen ist es mal gerade gut eine Stunde. Die nächst grösste Stadt ist Manavgat wo Montags und Donnerstags der Markt statt findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Der Pool ist leider im Winter zu kalt. Hallo Melas, wie wäre es denn mal wenn Sie den Aussenpool mit Solar heizen. Viele Gäste haben schon darum gebeten. Ihr habt doch genug Sonne. Der Innenpool ist zwar schön warm aber nicht geeignet zum schwimmen. Das Animationsteam ist sehr nett und bringt auch mit sehr wenig Leute im Winter schöne Tanzshows. Liebe Grüsse an Katya, Goncha, Viktoria, Amar und Can.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-José |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Harry und liebe Marie, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und sind erfreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich des Essens und des Pools leiten wir gerne weiter. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team