Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Anlage Top - Essen Flop
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage liegt am Hang, direkt am Strand und ist eigentlich schon ausreichend und treffend beschrieben worden. Der erste Eindruck, wenn man auf die Hotelanlage fährt ist einfach sauber und gepflegt. Nicht nur die Gartenanlage, sondern das ganze Hotel, einschließlich Strandabschnitt. Ich kann dieses Hotel nur eingeschränkt empfehlen. Eben wegen der miserablen Küche. Wer allerdings nur auf Salat und Müsli steht, der ist dort richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und Gänge des Hotels sind sauber. Man könnte sagen, man kann vom Fußboden essen. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und ist auch all inclusive. Alles in allem hört man in dem Hotel keinen Laut, es sei denn, die Nachbarhotels haben ihre abendliche Unterhaltungsshow. Da kann es schon passieren, daß man denkt, die sitzen bei einem auf dem Balkon. Umziehen nutzt nichts, da man auf der anderen Seite zwischen Disko bis 3 Uhr morgens oder Disko und Straße wählen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also hier verstehe ich die Vorberichterstatter nicht, die die Qualität des Essens so hoch gelobt haben. Ich buche immer 4 oder 5 Sterne Hotels, aber was will man hier erwarten, wenn das Essen durch einen Catering-Service geliefert wird und dann bis zur Essenszeit ca. eine dreiviertel Stunde in den "Trögen" dümpelt. Für ein 5-Sterne-Hotel ist das Speisenangebot bzw. die Qualität einfach zu wenig. Frühstück ist ja o.k., es gibt einfach alles. Aber für einen frischgepreßten Orangensaft 3 Euro zu verlangen (vor der Saftpresse lagen verschimmelte Orangen - klar, keiner hat den getrunken), ist einfach zu hoch. In anderen Hotels gibt es frisch gepreßte Fruchtsäft incl. Die Speisen waren allesamt lauwarm bis kalt! Das Angebot am Grill war auch zu wenig. Fischgerichte kann ich in den 14 Tagen an einer Hand abzählen. Wir waren doch direkt am Meer! Da kann man doch wohl öfters frischen Fisch erwarten. Das Fleisch am Spieß war nur mit der Säge von demselben zu trennen. Geschweige denn zu kauen! Also hier muß man klar sagen, die Gastronomie entspricht evtl. einem 3-Sterne-Hotel, aber mit Sicherheit keinem 5-Sterne-Haus.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist immer aufmerksam, nur bei einigen lßt die Freundlichkeit zu Wünschen übrig - aber die hat man ja immer dabei. Der Service beim Frühstück, speziell wenn mann Kaffee haben möchte, läuft manchmal sehr schleppend. Einige laufen mit der Kaffeekanne an einem vorbei und obwohl man sich bemerkbar macht und sie auch noch sehen, daß die Tasse leer ist, laufen sie weiter. Das nervt manchen Tag schon. Aber nicht nur uns. Einige sind dann aufgestanden und haben sich selber welchen geholt. Die Deutschkenntnisse waren bei allen sehr gut. Bei uns ist einmal der "Schlüssel" abgebrochen (Lochkarte = Schlüssel) und nach ca. 10 Min. war jemand zur Reparatur da. Also schneller geht es eigentlich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand - Die Etagen sind mit Panorama-Aufzügen zu überbrücken. Vor dem Hotel befinden sich einige Geschäfte, Apotheken, Cafés. Wir hatten dieses Mal einen Limousinen-Service gebucht und waren damit direkt vom Flughafen - Hotel - Flughafen ca. 50 Min. unterwegs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sauberkeit hatte ich ja schon erwähnt. Sie war ausgesprochen gut. Bis auf eine Ausnahme: Am Strand war ein Toilettenhäuschen. Dieses stank vor Dreck und wurde, wenn es hochkommt, 2 Mal am Tag gereinigt, Papier aufgefüllt, gewischt etc. Keine Tür ließ sich schließen (bei den Männern ebenso wenig). Da die Saison zu Ende ging (das Hotel hat aber im Winter durchgehend geöffnet) fing man trotz vollem Haus an, den Sonnenschutz zu entfernen, so daß wir bei ca. 30° in der prallen Sonne sitzen mußte. Im Haus gibt es eine Massage-Abteilung die div. Angebote hat. Wer zart besaitet ist, sollte sich das überlegen. Die Jungs finden jeden verspannten Muskel und lassen nicht locker, bis auch der letzte Muskel gelockert ist. Eine Massage, z. B. Rücken/Schulter, 25 Min. kostet 15 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:16