- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel. Immer wieder gerne. Gutes Essen, freundliche Bedienung, guter Service. Saubere Zimmer. Der Strand ist wunderschön.
Wir hatten ein kostenloses Zimmer- Upgrade. Dadurch ein Jacuzzi im Zimmer.
Sher gutes Essen und riesen Auswahl. Täglich ein anderes Thema bzw. Essen aus verschiedenen Länder. Dadurch gestaltet sich das essen sehr abwechslungsreich. Die Strandbar ist auch zu empfehlen. Bestes Getränk = Eiskaffee !
Man ist bestens versorgt. Sehr gute Medizinische Massage!
Sehr schöne Strandanlage. Man kann super an der Promenade entlanglaufen. Tolle Partys im Partnerhotel Village. Man kommt mit dem Taxi oder Bus überall hin. Beim Transfer zum Hotel war es etwas schade das wir noch 15 min Pause gemacht haben, obwohl wir nicht lange gefahren sind. Wir wollten eigentlich einfach nur noch im Hotel angekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist super und das Animation Team ist wundervoll. Von Miniclub für Kinder, bis Dart, Yoga, Partys und Sportaktivitäten gibt es alles zu bieten. Das Animationsteam ist super lieb, sie machen ihren Job richtig gut und sind mit Herz und Seele dabei. Einfach ein tolles Team. Wir durften dabei Irina, Richy, Uğur, Raşit, Ersin und Ornella kennenlernen. Super herzlich Menschen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Team