- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist für Stammgäste sehr gut, dort haben sie viele Vorteile. Neue Kunden brauchen etwas Geduld, bis sie vielleicht auch Stammgäste werden. Wir bekamen leider ein schlechtes Zimmer: klein, laut und muffig. Begründung: Hotel ist ausgebucht. Wir mußten für einen Zimmerwechsel 4 Nächte warten. Am Strand fühlten sich manche Urlauber wie im eigenen Badzimmer. Sie präsentierten sich nackt am Strand. Genauso in der Sauna, trotz Hinweise vom Hotel halten sich manche Stammgäste nicht an die Saunaordnung und werden vom Personal nicht gemahnt. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, das Personal im Restaurant ist Top. Sauberkeit im Zimmer und Hotel war sehr gut. Bei der Animation sollte sich das Management andere Hotels anschauen und sein Abendprogramm modernisieren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Mo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den besten Service zu bieten, deshalb bedauern wir es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rund um zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Melas-Team