Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Durchschnitt nicht mehr
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nun dreimal hintereinander über Weihnachten in der Türkei. Das Melas Relas zählt leider nicht zu den Besten. Das lag nicht nur darin, das wir eine Baustelle vor dem Zimmer hatten, mit Baulärm von morgens 08: 00 bis abends 20: 00. Oft wurde auch noch unter Flutlicht gearbeitet. Nein, es war die Gesamtatmosphäre. So war ein Zimmerwechsel nicht möglich, dies wurde uns zumindest an der Rezeption gesagt. An einem Tag war das Hotel ausgebucht am anderen Tag wollte man den Hotelmanager informieren. Es paasierte jedenfalls nichts. Nach Reklamation bei Jahnreisen, sei ein Zimmerwechsel jederzeit möglich gewesen, da das Hotel eben nur zu 75% ausgebucht war. Wer soll das verstehen, jedenfalls hatten wir keine Lust täglich an der Rezeption oder bei der Reiseleitung nachzufragen. Alles sehr ärgerlich im Urlaub. All-Inclusive? Super-Inclusive? In der Minibar gab es nicht mal ein Wein... und einen Imbiss vorm dem Abendessen... Fehlanzeige. Der Wellnisbereich war eine Enttäuschung, Schwimmbad und Sauna sind auf verschiedenen Etagen. Der Wellnesbereich für ein 5* Hotel einfach zu klein und ungemütlich. Sehr schön ist die Lage und der Ausblick. Side ist per Fuß erreichbar. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Da gibt es für den Preis bessere Angebote.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1