- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat Hanglage, man muß sich also den Weg zum Essen etwas erkämpfen, aber sonst würde man bei dem guten Essen auch platzen. Der einzige Kritikpunkt sind zwei kleine All-In-Leistungen: Leider wird beim Handtuchwechsel pro Tuch und Wechsel ein Euro fällig! Und man will ja nicht vierzehn Tage mit den gleichen Handtüchern am Strand liegen. Zweitens kostet auch der Safe auf dem Zimmer einen Aufpreis von acht Euro pro Woche. Eigentlich betrachte ich solche Leistungen, besonders den Handtuchwechsel als inkluse bei einem All-In-Aufenthalt! Sonst alles top!
Die Familien-Suite ist groß und verfügt über eine kleine Küchenzeile, aber ohne Herd! Im Zimmer hat es an nichts gefehlt. Handtücher und Minibar wurden regelmäßig gewechselt bzw. aufgefüllt.
Lecker Essen! Ich hab mich noch nicht auf die Waage getraut! Das Essen in den a-la-carte-Restaurants ist auch nur zu empfehlen! Nur das Buffet, besonders Dessert könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Alle sehr nett und hilfsbereit! Super Service und alles sauber!
Das Hotel liegt angenehm versteckt zwischen hohen Palmen und Bäumen! Der Transfer vom Flughafen ist knapp eine Stunde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |