- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Größe schön eingerichtete Zimmer, sehr sauber und gepflegt, sehr schöne Strand-Terrasse, alles gut eingerichtet in Lobby und Bar.
Große, hell ausgestattete Zimmer mit Mini-Bar, die täglich aufgefüllt wurde. Safe war kostenlos. Kleiderbügel waren ausreichend im Schrank, sowie viel Stauraum in Schubladen. Moderne Dusche und Toilette.
Reichhaltiges Angebot an Speisen, gute Qualität, alles sehr schmackhaft zubereitet. Besonders möchte ich die Getränke erwähnen, alles Markengetränke wie Coca Cola, Bailys und Efes-Bier usw.
Service-Personal war hochmotiviert, immer freundlich und hat jeden Wunsch schnellstens erfüllt. Hervorzuheben waren Naime, Ikmet und Dschingiskhan, die auch immer für ein Gespräch offen waren. Auch das andere Service-Personal war sehr gut. Die Deutschkenntnisse waren einmalig, besser geht es nicht. Es gab nichts in diesem Hotel zu beanstanden, wir waren zu 100% zu frieden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, wurde aber angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner und Karen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Werner und liebe Karin, Wir haben uns über Ihre Bewertung sowie Ihr Lob gefreut – Vielen herzlichen Dank! Es ist schön zu wissen, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit im Melas Resort verbracht haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team