Das gesamte Hotel ist mindestens fünf Sterne wert, die Sauberkeit, die Qualität und Quantität der angebotenen Speisen, die Einrichtung der Zimmer sind hervorragend. Alle Mitarbeiter im Hotel sind immer darauf bedacht, es dem Gast so schön wie möglich zu machen, äußerst freundlich und hilfsbereit.
Sehr, sehr sauber, gute Aufteilung, gepflegt. Kleine Reparatur wurde sofort erledigt. Kühlschrank täglich aufgefüllt. Viele deutsche Programme. Bademäntel, Shampoo und Duschgel, Pflegeartikel im Bad.
Wer bei diesem exzellenten, abwechslungsreichen und wohlschmeckendem Angebot etwas auszusetzen hat, den kann ich nicht verstehen. Das Mare & Verde (Strandbar) war leider zu früh geschlossen und zu der Jahreszeit zu kühl (viel Schatten durch Bäume, im Sommer ideal) um dort sitzen zu können.
Von der Rezeption bis zum Kellner und Housekeeping alle durchweg überaus freundlich und hilfsbereit. Service wird im Melas sehr groß geschrieben.
Die Strände außerhalb der jeweiligen Strandabschnitte der Hotels sind äußerst ungepflegt und teilweise vermüllt. Darauf sollte mehr Wert gelegt werden. Zur besten Strandzeit wurde der Abschnitt (Ende April) beim Melas Resort gesäubert, dass der Staub und Dreck aufgrund des Windes auf die Liegen und Gäste wehte, haben die Arbeiter nicht gestört. Auch der eingesetzte Bagger mit dem Dieselgeruch war sehr störend. Im Gegenteil, man sollte die Liege räumen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Team


