- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nicht das erste mal in diesem Hotel. Es bleibt dabei, wir können es zu 100% weiterempfehlen. Die Zeit der Pandemie wurde genutzt, indem das Hotel sehr schön renoviert und umgebaut wurde, was uns sehr gut gefallen hat. Service und Personal war wie immer sehr gut und immer freundlich. Wir werden wiederkommen.
Unser Zimmer (1716) mit seitlichem Meerblick hatte eine angenehme Größe. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Minibar wird kostenlos aufgefüllt. Das Bett ist für uns sehr gut, wir haben gut geschlafen. Das Bad hat eine sehr schöne große Dusche. Im allgemeinen sehr gut eingerichtet.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, es war für jeden etwas dabei. Es gab auch Themenabende wie Asiatisch, Türkisch , Fisch und Griechisch.
Das Personal war trotz Pandemie wie immer sehr hilfreich und immer zur Stelle, egal ob es im Restaurant, an der Lobby, an der Strandbar oder am Strand selber war.
Das Hotel liegt ca. eine Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und hat auf dem eigenen Sandstrand genügend Liegeplätze. Vor dem Hotel gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Auf der Promenade ist Side Altstadt in ca. 45 Minuten fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, sehr geehrter Herr Guido, vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Team