Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Erstes und letztes Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5-Sterne-Hotel!!! Hotelbeschreibung irreführend. Insgesamt sehr enttäuschend und keine Weiterempfehlung. Siehe dazu einzelne Kategorien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer modern und schick. "Doppelbetten" waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Bei jeder Bewegung rutschten diese auseinander. Zudem sehr kleines hartes Kissen. Wände sehr hellhörig. Noch nie so schlecht in einem Hotel geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • --> Kakerlaken krabbelten am Buffet im Restaurant lang. Essen war fad und kaum Abwechslung. Haben uns schon auf die Abreise gefreut um wieder ordentlich essen zu können. Mittagsbuffet an der Strandbar war gut. Allerdings muss man es mögen, dass Kinder mit vollgekackten Windeln zwischen dem Buffet spielen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption und Zimmerreinigung sehr schlecht. Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich und ungehalten. Zinmer lediglich Grundreinigung. Leider nie - nicht mal am ersten Tag -hübsche Handtuchtiere als Deko auf dem Bett, trotz Trinkgeld. Schon sehr schade, wie unterschiedlich die Gäste hier behandelt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. As usual. Aber aufgrund vieler Treppen und Fahrstühle dazwischen nicht barrierefrei und langer Weg bis zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Poolgymnastik und Dart. Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind und unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind. Gern wären wir Ihnen bereits während Ihres Aufenthaltes behilflich gewesen. Das in allen unseren Zimmern Einzelbetten sich befinden, steht bereits auch in den Katalogbeschreibungen. Um das auseinander Rutschen zu beheben ,müssen wir davon auch informiert sein. Wir könnten Ihnen gerne dabei behilflich sein.Des Weiteren gibt es verschiedene Arten von Kissen, auch hier hätten wir gern umgehend Abhilfe geschafft wenn Sie uns dies mitgeteilt hätten. Über die Hellhörigkeit der Zimmer jedoch lagen uns bis jetzt keinerlei Reklamationen von anderen Gästen vor. Im Melas Resort wird Freundlichkeit, excellenter Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Aus diesem Grund besuchen uns viele Gäste immer wieder, da diese die angenehme & persönliche Atmosphäre zu schätzen wissen, dass Sie dies nicht so empfunden haben tut uns leid. Wir bieten unseren Gästen täglich ein vielseitiges Angebot an Speisen, zusätzlich gibt es diverse Themenabende sowie 4 A la Carte Restaurants (Türkisch, Fisch, Asiatisch, Europäisch), dass die Auswahl dennoch nicht Ihrem Geschmack entsprach bedauern wir, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas-Team