Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Gemischte gefühle
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer und die ganze anlage sind sauber und sehr zu empfehlen, ich war zum 5ten mal in diesem haus gast. Jedoch ist mir zu ohren gekommen , dass einige kellner , schlecht über weibliche stammgäste sprechen und sie als ... abstempeln. Anscheinend ist man in ihren augen nicht genügend sittsam ,wenn frau das hotel in 3 jahren 5 mal besucht. Desswegen , werde ich mir über den nächsten besuch gedanken machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass wir Sie bereits zum fünften Mal in unserem Haus begrüssen durften. Es freut uns, dass Sie erneut einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und Ihnen die Sauberkeit in der gesamten Anlage besonders gut gefallen hat. Jedoch bedauern wir sehr, dass Ihnen etwas derartiges zu Ohren gekommen ist, dies ist für uns nur schwer nachvollziehbar, da in unserem Haus alle Gäste gleichermassen geschätzt werden und wir uns um so mehr freuen wenn diese unser Haus erneut besuchen. Es ist schade, dass Sie uns erst jetzt über HolidayCheck darüber informieren. Gern hätten Sie sich an unsere Gästebetreuung wenden können, diese wäre dem 'Hörensagen' noch während Ihres Aufenthaltes unverzüglich nachgegangen und man hätte diesen Vorfall aus der Welt schaffen können. Nach Abreise gestaltet sich dies natürlich schwierig. Wir möchten uns nochmals für Ihre Treue bedanken und würden uns freuen Sie auch ein 6. Mal im Melas Resort begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team