- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer und die ganze anlage sind sauber und sehr zu empfehlen, ich war zum 5ten mal in diesem haus gast. Jedoch ist mir zu ohren gekommen , dass einige kellner , schlecht über weibliche stammgäste sprechen und sie als ... abstempeln. Anscheinend ist man in ihren augen nicht genügend sittsam ,wenn frau das hotel in 3 jahren 5 mal besucht. Desswegen , werde ich mir über den nächsten besuch gedanken machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass wir Sie bereits zum fünften Mal in unserem Haus begrüssen durften. Es freut uns, dass Sie erneut einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und Ihnen die Sauberkeit in der gesamten Anlage besonders gut gefallen hat. Jedoch bedauern wir sehr, dass Ihnen etwas derartiges zu Ohren gekommen ist, dies ist für uns nur schwer nachvollziehbar, da in unserem Haus alle Gäste gleichermassen geschätzt werden und wir uns um so mehr freuen wenn diese unser Haus erneut besuchen. Es ist schade, dass Sie uns erst jetzt über HolidayCheck darüber informieren. Gern hätten Sie sich an unsere Gästebetreuung wenden können, diese wäre dem 'Hörensagen' noch während Ihres Aufenthaltes unverzüglich nachgegangen und man hätte diesen Vorfall aus der Welt schaffen können. Nach Abreise gestaltet sich dies natürlich schwierig. Wir möchten uns nochmals für Ihre Treue bedanken und würden uns freuen Sie auch ein 6. Mal im Melas Resort begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team