- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Größe von Zimmer und Bad sehr angenehm. Sauberkeit gut und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. WiFi gebührenfrei, aber sehr anfällig bei Wind. Hohe Ausfallrate. Seit 11 Jahren lasse ich mich über Silvester für 10-12 Tage hier verwöhnen. Kaum, dass nach einem Regentag die Sonne wieder scheint, sind alle Außen-Gastronomin wieder eingedeckt und durch Personal betreut..
•Größe und Zustand •Ausstattung (Möbel, TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Telefon, etc.) •Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad Hier stimmt für mich alles.
Die warmen Speisen sind sehr Paprika-lastig, Fritiertes Fleisch und Gemüse oft etwas zu dunkel und daher trocken. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig und wenn man selber Fantasie hat, kann man durch Mischen aus dem Angebot Neues kreieren.
Die Gästebetreuung ist für Anregungen offen. Kleine Mängelrügen sind am kommenden Tag abgestellt. Der direkte Kontakt zum Gast wird in allen Bereichen gesucht.
Hotel am Strand, Promenade am Wasser entlang, für den Winterspaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, auch wenn die Zubereitung der Speisen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnte, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen Sie ganz bald wieder im Melas Resort begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team