- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entsprach unseren Erwarungen. Sehr freundliche Bedienung. Stammgäste werden bei der Zimmervergabe bevorteilt. Die gastronomische Versorgung war ausgezeichnet. Etwas störend sind einige der Langzeiturlauber, die sich zum Teil wie Eigentümer aufführen. Aber dafür kann das Hotel nichts. Sehr negativ beurteilen wir die Abteilung Hamam im Hotel. Dort werden Untersuchungen durchgeführt, die zu einem umfassenden Massageplan führen. Ein Arzt stellt für 50€ ein Rezept aus und verordnet diverse Behandlungen, die angeblich zu 80% die gesetzlichen Kassen in Deutschland übernehmen. Dazu wird eine Rechnung ausgestellt, die 20% höher ist als die tatsächlichen Kosten. Das ist absolute Irreführung oder besser gesagt Betrug. Keine gesetzliche Kasse erkennt eine solche Rechnung in Deutschland an. Obwohl diese Abteilung nicht zum Hotel gehört, wirft sie doch ein schlechtes Licht auf das Hotel und gefährdet das gut Image des Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |