Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotel der Extraklasse
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach der Renovierung im Jahr 2012 besuchten wir nun erneut das Melas Resort in Side, voller Begeisterung sind wir nach 5 Urlaubstagen zurück im kalten Deutschland. Exzellenter Service und Gastfreundschaft werden im Melas Resort in Side GROß geschrieben. Wir wohnten im Zimmer 1740 im 7 Stock, vom Balkon konnte man seitlich auf´s Meer blicken und die Sonne genießen. Das Melas hat zurecht 5 Sterne. Für uns ein Hotel der First class im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei. Das Hotel bietet einen freundlichen Service, hervorragende Speisen, geräumige Zimmer, einen schönen Spa Bereich auch wenn nicht so günstig. Des weiteren einige Geschäfte ein kleines Hallenbad, Fitnesscenter mit modernen Geräten und einen Outdoor Pool. Die Standartzimmer sind geräumig. Das tägliche auffüllen der Minibar gehört zum All inclusive Konzept.Ein Safe kann gegen eine geringe Extragebühr gebucht werden. Das Melas Resort Side liegt direkt am Strand, die Altstadt von Side ist bequem über die Strandpromenade zu erreichen. Wer mag kann sich die Sonne am Hotel eigenen Strandabschnitt oder in der wunderschönen Gartenanlage auf den Bauch scheinen lassen. Viel Spaß im Melas Resort Side, wer dieses Hotel bucht kann nichts falsch machen. Das Hotel verfügt neben den Buffet Restaurant auch über zwei a la Carte Restaurant und eine Sackbar direkt an der Strandpromenade. Vielleicht noch eine kleine Anmerkung bzgl. der Sicherheit in der Türkei, aufgrund der Anschläge in Istanbul, Ankara und der Krieg in Syrien machen sich viele Reisende doch Sorgen. In der Region Side spürt man nicht direkt etwas von der Syrienkrise. An den Hauptverkehrsstraße finden vermehrt Fahrzeugkontrollen statt und vermehrte Polizeipräsenz ist fest zu stellen. Die Hotelanlage wird Tag und Nacht bewacht ,die Kontrollen am Flughafen sind sehr genau. Nach wie vor hatten wir keine Sicherheitsbedenken die Region in und um Side zu bereisen. .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir, sowie viele andere Reisende legen grossen Wert auf die Rückmeldungen unserer Gäste. In diesem Sinne möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns zu erfahren, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt verbracht und sich wieder sehr wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Mit den besten Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team