- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war wieder toll. Schönes Wetter, Wasser 31 Grad und tolle nette Leute. Zum 16. Mal sind wir nun im Melas. Immer 2 x im Jahr. Im Juni und im September. Gutes Essen, saubere Zimmer und nette Kellner. Kundenwunsch vom 3. Stock wurde nicht berücksichtigt. Egal, 1 Stock war auch gut. So hatten wir unser privates Büsi auf dem Balkon. Viele Grüsse an Kaja unsere Putzfrau war ein riesen Schatz. Auch Hawa im 3. Stock war immer gut zu uns. Vielleicht klappts ja wieder im Juni. Cindy die Gästebetreuerin ist auch super nett. Wir waren mal im a la carte essen. War sehr gut. Leider kam eine Familie mit einem Kleinkind an Strand. Dieser schrie 3 Tage lang. Also bitte, so ein armes Kind und solche Rabeneltern auch wenn sie Deutsch/Türkisch sind..... Kein Wunder haben die Resoltler, die meisten etwas älter, denen böse Blicke zugeworfen. Wenn schon kleine Kinder, dann bitte im Village.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Ruth & lieber Herrmann, hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich bereits zum 16. Mal für Ihren Urlaub das Melas Resort ausgesucht haben und erneut mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir Ihren Zimmerwunsch dieses Mal nicht erfüllen konnten, wir sind immer bemüht allen Wünschen gerecht zu werden, dies ist bei voller Belegung des Hauses jedoch nicht immer möglich. Wir freuen uns schon Sie im Juni 2016 wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse, Ihr Melas-Team