- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sind jetzt bereits das zehnte mal in diesem Hotel und es war auch diesmal wieder sehr schön. Vor allem die Freundlichkeit des immer gleichen Personals macht dieses Hotel so empfehlenswert.
Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Wir haben wieder mal wunderbar geschlafen.
Wunderbare Atmosphäre vor allem beim Abendessen. Das Strandrestourant ist sehr zu empfehlen und die abendlichen Cocktails von Frau Dilek Gül sind unschlagbar gut.
Aus unserer Sicht geht es nicht besser (Aufmerksam, Zuvorkommend, Hilfsbereit). Vor allem die Leitung des Services (Murat) macht wirklich gute Arbeit und das wirkt sich auf jeden einzelnen Mitarbeiter aus.
Anfahrt ist 50 min vom Flughafen. Transfer funktioniert gut bis auf, dass mitunter mehrere Hotels angefahren werden und sich die Fahrzeit dementsprechend verlängert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausreichend vorhanden und auch sehr gut. Man kann auch zusätzlich Angebote im Village nutzen. Das Animationsteam, im besonderen Frau Gonca Bulut kümmert sich rührend um die Gäste. Die Auswahl und Organisation der abendlichen Events hat uns dieses Mal besonders gefallen. Vielen Dank an den Manager Herrn Bulut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion und Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion und Herr Rüdiger, Wir haben uns über Ihre positive Bewertung, Weiterempfehlung und Ihren Lob sehr gefreut – Vielen herzlichen Dank! Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine schöne und angenehme Zeit im Melas Resort verbracht haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team