Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
In neuem Glanz erstrahlt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach der Renovierung im letzten Winter wird das Hotel seinen 5 Sternen wieder gerecht. Alles ist modernisiert und auch das Personal teilweise ausgetauscht. Man fühlte sich wieder wohl. Ich fahre bereits seit 8 Jahren immer in das Hotel und war in den 2 Jahren vor der Renovierung vom Hotel und dem Service teilweise sehr enttäuscht. Das Hotel hat ein bunt gemischtes Publikum von Alter und Nationalität, jedoch alles sehr vernünftige Gäste. hauptsächlich aus Mitteleuropa.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind komplett renoviert und wahlweise mit Dusche oder Wanne. Die Zimmer sind nun modern und hell eingerichtet, mit Flachbildschirm und einem Wasserkocher. Sehr angenehm ist die grosse ebenerdige Dusche mit grosser Sitzbank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie immer ist die Gastronomie sehr gut. kleinere Mankos hat es aber. Die Säfte die es zu den Mahlzeiten gibt, sind grauenvoll und weit unter dem Niveau des Hotels. einfach nur Zuckerwasser. Ein frischer O-Saft kostet Geld. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gross. die Küche ist europäisch und türkisch. zudem hat es 2 a la carte Restaurants, ein drittes ist noch im Bau.


    Service
  • Gut
  • Der Serivce hat sich in diesem Jahr verbessert. Am Empfang wird man immer rasch und freundlich bedient. auch Probleme versucht man zu lösen und sagt nicht, dass man da jetzt nichts machen kann. Die Kellner sind stets freundlich und bemühen sich alle Gäste rasch zu bedienen. bei vielen Leuten kann es mal paar Minuten dauern. Wenn es einem zu lange dauert oder es ein Problem gibt, kann man sich ja jederzeit freundlich an die Kellner wenden. natürlich gibt es Leute die mit Trinkgeld bestechen und dann die Getränke schon bevor sie kommen auf dem Tisch haben, bzw.ein Tisch reservier. das ist jedoch die Ausnahme und stört nicht. die Zimmerreinigung grüsste im ganzen Haus immer sehr höflich, hat jedoch bei uns die Bettwäsche in 2 Wochen nur 2x gewechselt. trotz Beschwerde hatte sich nicht viel getan. Am Strand kann es sein, dass das Personal mal grad mit aufräumen oder so beschäftigt ist. wer nicht warten will holt sich seine Auflagen selbst. sonst wird man aber bedient. Alle Animateure und auch das Personal im Wellnessbereich sind sehr freundlich. lediglich die Dame beim Frisör wirkte manchmal etwas genervt und ihre Freundlichkeit etwas unecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur durch die Strandpromenade vom Strand entfernt. je nach Zimmer muss man einige Treppen und den Fahrstuhl nutzen. für Rollstuhlfahrer und Personen die schlecht laufen können ist das sehr problematisch. sonst hat man vor der langen Hoteleinfahrt sofort Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten. auch nach Side ist es mit Dolmus oder Taxi nur knapp 10 min. Wer gut zu Fuss ist kann auch einen Spaziergang am Strand lang machen. dauert so knapp90 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist ausreichend Abwechslung geboten. Das Programm der Animation und auch das für den Abend hängt aus und man kann ggf. Auch im Holidayvillage das AbendProgramm ansehen. Grossteils jedoch ist es das gleiche wie im Resort Hotel. Wenige Meter am Strand nach links gibt es motorisierten Wassersport, sowie eine Surf und Segelschule. Es hat dort immer viele Leute die Kurse belegen. die Preise für den Verleih sind auch in Ordnung. Man wird jederzeit kompetent betreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:26-30
    Bewertungen:30