Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margrit (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Essen lässt zu Wünschen übrig, keinen Bademantel, keine Hausschuhe, keine Waschlappen. Badezimmer zu wenig Ablage für Toilettenbeutel, Duschtücher hängen viel zu hoch für Kinder und kleinwüchsige Personen, Klimaanlage bläst zu fest, lässt sich nicht richtig auf sanft regeln und bläst in Richtung Bett und ist zu laut. Grünflächen bei Liegestühle zu eng. Safe zusätzliche Gebühr ebenso Internet. Personal ist jedoch sehr nett und aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margrit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind und uns deshalb nicht weiterempfehlen möchten. Gern werden wir Ihre Kritk bzw. Anregungen überdenken. Bademäntel stehen, wie auch in den Katalogen beschrieben, unseren Gästen nur in der Wintersaison zur Verfügung. Das Ihnen diese Information nicht vorlag tut uns leid. Jedoch freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass das WLAN und auch der Safe ab April 2016 gebührenfrei sein wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas-Team