- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Essen lässt zu Wünschen übrig, keinen Bademantel, keine Hausschuhe, keine Waschlappen. Badezimmer zu wenig Ablage für Toilettenbeutel, Duschtücher hängen viel zu hoch für Kinder und kleinwüchsige Personen, Klimaanlage bläst zu fest, lässt sich nicht richtig auf sanft regeln und bläst in Richtung Bett und ist zu laut. Grünflächen bei Liegestühle zu eng. Safe zusätzliche Gebühr ebenso Internet. Personal ist jedoch sehr nett und aufmerksam.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Margrit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind und uns deshalb nicht weiterempfehlen möchten. Gern werden wir Ihre Kritk bzw. Anregungen überdenken. Bademäntel stehen, wie auch in den Katalogen beschrieben, unseren Gästen nur in der Wintersaison zur Verfügung. Das Ihnen diese Information nicht vorlag tut uns leid. Jedoch freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass das WLAN und auch der Safe ab April 2016 gebührenfrei sein wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas-Team