- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Highlights? Welche? Es gibt NUR HIGHLIGHTS. Das gesamte Personal, das Essen, die Zimmer, die Angebote, der Strand, das Wasser und, und und...... Na und dann erst mal die Gästebetreuung: Hande, Cindy und Tina. Da seid ihr bestens aufgehoben. Kleine Enttäuschung war aber doch vorhanden: Ende April und noch kein Fischabend im Freien. Wozu gibt's denn Jacken? (:-) Ansonsten: Na klar wir kommen wieder im Oktober und dann zum 15.mal
einfach super
Habe 3,5 Kilo zu genommen. Das sagt doch wirklich alles und Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick................
Das Stammpersonal wie immer große Klasse. Einige der neuen Kellner könnten etwas freundlicher und aufmerksamer sein. Das macht aber dem Ganzen keinen Abbruch.
Auf der Strasse ein gutes gemixtes Angebot für Jede Frau, jeden Mann und jedes Kind. In Manavgat wird zwar noch kräftig die Hauptstrasse umgebaut, aber anschließend wird alles noch schicker. Über die Uferpromenade ist Side in ca. 20 Minuten zu erreichen Übrigens für die "Stammgäste" Der Juwelier Emir neben der Nova-Optik ist jetzt in Manavgat. Bei Davud in der NovaOptik melden. Ihr werdet auch abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Team und Angebote für fast Alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herbert, hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub bereits zum 14. Mal das Melas Resort ausgesucht haben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren. Auch für Ihre Anregungen danken wir Ihnen, diese werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir freuen uns Sie bereits im Oktober wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr Melas-Team