Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Otmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Mann kann den Bewertungen nicht immer glauben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelbewertung von 99% finde ich übertrieben. Ich war im Juli 2015 für 14 Tage Gast in diesem Hotel und kann die Bewertungen von 99% nicht teilen. Zum Plus in diesem Hotel gehören die Zimmermädchen die unser Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit täglich gereinigt haben.( Sie verdienen sich die Note sehr gut ) unser Zimmer (mit Meerblick )war sehr schön. Das Abendessen war eher ein anstehen einer Kantine dementsprechend war auch das meiste Essen am Tisch fast kalt und damit nicht sehr schmackhaft. Wenn man auf der schönen Ausenterasse das Essen wollte musste man mit unzähligen Vögeln das Essen teilen. Einfach unmöglich hier mit Ruhe zu Speisen.( die wird auch noch von Urlaubern unterstützt die diese Vögel noch füttern.) Dies wird vom Personal nicht unterbunden. Da ich ein Zimmer über dem Pool hatte und ich Frühaufsteher bin konnte ich sehen das die Liegen am Pool ab 6UHR mit Handtüchern belegt wurden. Es gab Tage da waren alle Liegen um 8UHR voll belegt mit Handtüchern belegt. ich habe darauf die Gästebetreuerin angesprochen und bekam die Antwort : Dies sei zwar verboten aber was sollen sie dagegen machen . Meine Antwort : Nur kontrollieren sonst nichts. Bei einer Frage von mir an der Rezeption warum Abends am Strand neben den Liegen aus einem Kanal Wasser oder sonstige Flüssigkeiten kämen und in das Meer fließen bekam ich die Antwort das dies Wasser aus dem Gebirge ist. Ich stellte mir die Frage: Wieso fließt Wasser aus dem Gebirge nur Abends über den Kanal ins Meer. Fazit: Bewusste Falschinformation der Rezeption. Die Antwort bekam ich einen Tag später als eine Kanalfirma an diesem Abfluss ins Meer arbeiten sah dabei waren auch Mitarbeiter der hoteltechnik und der Sicherheitschef des Hotels. Alles sehr seltsam. Manche Mitarbeiter im Service haben eine solche Überheblichkeit das dies so nicht hinzunehmen ist. Ich rate den Verantwortlichen sich einmal zu hinterfragen und nicht bei jeder Gelegenheit auf die super Bewertungen im Internet hinweisen . Fazit: Nicht immer kann man sich auf eine 99% Bewertung verlassen. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Meerblickzimmer sehr gut Zimmerreinigung TOP


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu wenig Türkische Küche Sauberkeit im Restaurant ist sehr gut. Strandrestaurant ist sehr zu empfehlen da das Essen immer frisch zubereitet wird und somit auch noch heiß war als es am Tisch ankam. Strandrestaurant sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung ist Spitze Umgang mit Beschwerden wurde sich angehört aber sonst nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage Strandpromenade ist schön für Abendspaziergang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Otmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Was die Sonnenliegen betrifft, so freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass inzwischen sämtlich Handtücher, welche vor 7.30 Uhr zwecks Reservierung auf die Liegen gelegt wurden, eingesammelt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas-Team