- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Zustand sehr gut, sehr sauber, Zimmer modern, gemütlich und sehr sauber. Allinclusive ist hier wirklich all inclusive. Es wäre schön, wenn man sich im Melas noch etwas um die Katzen kümmern würde. Z. B. könnten Futter- und Trinkplätze eingerichtet werden. Wenn man z.B. im Hotel den Gästen Katzenfutter zum Kauf anbieten würde, das diese den Katzen füttern könnten, würde das den Tieren bestimmt gut tun und es würde kein Essen aus dem Restaurant an die Tiere verfüttert. Das schadet den Katzen nur und hilft ihnen nicht wirklich. Außerdem könnte man die Tierhilfe in Side "Anytime for Animals" um Rat bitten. Diese kümmern sich um die Tiere und haben auch einen Tierarzt, der Kastrationen durchführt und die Tiere untersucht.
Zimmer sehr geräumig und komfortabel, einschließlich Bad. Betten sehr gut. Zimmer geschmackvoll und modern eingerichtet.
Restaurant, Speisen, Getränke alles mehr als genug und eine sehr reiche Auswahl. Die Restaurantchefs, Herr Cetin und Herr Murat hatten alles super im Griff und dazu freundlich und hilfbereit.
Personal ist sehr freundlich uns zuvorkommend. Auch das Reinigungspersonal ist sehr freudnlich und fix. Beschwerden hatten wir keine. Ganz besonders möchten wir eine junge Servicekraft im Restaurant erwähnen. Ihr Name ist Gülten. Sie ist besonders freundlich und hat für jeden ein Lächeln übrig.
Direkt am Strand, jedoch zentral. Wenn man die Hotelanlage verläßt hat man gleich vor Ort, viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool in- und outdoor auch sehr sauber, Liegestühle und Auflagen ausreichens vorhanden. Pool un d Strandservice-Personal auch immer hilfbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen aus Side Ihr Melas-Team