- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Melas Resort liegt einige Kilometer vor Side. Es ist ein relativ großes Hotel mit familiärem Flair. Im vergangenen Jahr wurde es aufwendig renoviert. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und gut eingerichtet. Ich bin seit Jahren Kunde bei dem Juwelier im Hotel. Es hat eine große Auswahl an Uhren und Schmuck. Bei ihm kann man bedenkenlos einkaufen. Wer sich im Spa verwöhnen lassen möchte - Hüskyin hat "goldene" Hände. Man fühlt sich nach einer Massage bei ihm, wie ein neuer Mensch - DANKE!!!
Die Zimmer sind verhältnismäßig groß. Sie haben nach dem Umbau ein sehr schönes Bad (immer super sauber geputzt), der Balkon lädt immer wieder zum verweilen ein. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Wer möchte, kann sich dank Wasserkocher und löslichem Kaffee, einen Kaffee zubereiten wann er möchte.
Auch in diesem Jahr war das Essen im Hauptrestaurant - aber auch Strand - sehr gut. Es ist für jeden etwas dabei. Man kann das Essen am Abend auf der Terrasse einnehmen und hat einen fantastischen Blick auf das beleuchtete Side bei Nacht.
Alle Angestellten im Hotel sind (auch ohne Trinkgeld) überaus freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich Captain Murat, der einem mit seiner Mannschaft einen vorzüglichen Service bietet. Wir wurden jeden Morgen von Naime Cetin beim Frühstück verwöhnt. SUPER! Danke Naime!!! Aber auch Ali (Poolbar), Memmet (Pool), "großer" Ali, Sinan, Ahmet Nergiz, und viele andere haben uns -wie jedes Jahr- einen perfekten Urlaub beschert. Wir kommen gerne wieder!!! Dank auch noch einmal an die Gästebetreuerin Petra, die immer ein offenes Ohr hat.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Über die Promenade ist Side fußläufig in ca. 35 min. zu erreichen. Wem das zu anstrengend ist - vor dem Hotel stehen Taxen, die einen für € 8,00 direkt bis ins Zentrum von Side bringen. Aber auch vor dem Hotel gibt es unzählige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel ist gut - und die Animateure nicht zu aufdringlich. Es gibt sowohl am Strand als auch am Pool ausreichend Liegen und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum naechsten Mal. Mit freundlichen Grüssen aus Side. Ihr Melas-Team