- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Korrektes Zimmer. Im Badezimmer - wenig Ablagefläche. Schöne Terrasse zum Frühstücken und Abendessen. Esssaal etwas laut. Rezeption und Lobby neu seit letztem Jahr. Sieht gut aus. Schöne Bar. Sehr ärgerlich war die Animation am Abend. Die war wirklich schrecklich. Sehr laute Musik vom Melas bis um 23.00 Uhr dann ging es weiter... auch von den Nachbarhotels. Wir konnten bei geschlossenen Fenstern kaum schlafen. Lärm bis 03.00 Uhr morgens. Schrecklich... Das ist auch der Hauptgrund, weshalb wir nicht mehr in dieses Hotel reisen werden. Sehr schade.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer OK. Wenn man drei Wochen dort ist sollte man nicht fragen müssen, wann die Bettwäsche gewechselt wird... Mussten mehrmals unseren Strandtüchern hinterherrennen. Fand ich etwas mühsam...
- GeschmackSehr gut
Essen und Drinks wirklich TOP. Gute Auswahl an Speisen, lecker und schön angerichtet. Nach einer Woche wiederholt sich das Essen, immer... etwas schade. Trotzdem waren wir sehr zufrieden. Es war für jeden etwas dabei und hat sehr gut geschmeckt.
Service an der Bar top. Viele Kellner und Kellnerinnen waren sehr nett und freundlich. Immer ein Lächeln. Poolangestellter sehr auf Trinkgeld aus, hat einigen die besten Plätze am Pool gegen Geld reserviert. Das finde ich eine absolute Frechheit. Nach Reklamation ging es einen Tag besser dann das gleiche Theater...
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool schön, jedoch wirklich sehr kalt. Dafür war er immer leer, und die Mutigen hatten ihn für sich :-)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Lili, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas-Team