- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir reisen aeit 11 Jahren 2mal im Jahr in die türkei. ägäis u riviera. Immer 5 Sterne Häuser. Immer ein anderes hotel. Ich finde die Bewertungen teilweise übertrieben. Es gibt in der nachbarschaft des melas weitaus bessere Häuser. Aspendos beach z b . Das Personal ist wirklich sehr freundlich. sauber ist auch alles. Zimmer gross. Aber einiges habe ich vermisst bei diesem hotel was eigentlich Standard ist in der Türkei. Checkout wurde weder gefragt wie es gefallen hat noch auf Wiedersehen gesagt. Zudem reisten wir an silvester ab. poolbaar grosse Enttäuschung. ewig lange Wartezeiten auf ein minimales speisenangebot. Es kam ein Hamburger der aussah wie aus der Gefriertruhe u mein Salat war nicht gewürzt. Ich fragte nach Salz und Pfeffer und Öl. Kellner meinte es sei doch Öl im salat. Im Aufenthaltsraum an der bar zieht es entweder wie verrückt oder es wird heisse Luft geblasen. Sind beide jetzt erkältet. Die reiseleitung von öfter ist zum Termin nicht erschienen. Kein Wort dazu. Hätten einige Fragen gehabt. spabereich ist zu empfehlen. Gute Massage. . Hallenbad auch. Essen oberflächlich top aber oft immer wieder die gleichen Gerichte. Wenig Fisch aber Hähnchen in x Variationen. Ich esse kein fleisch u habe meistens kalt gegessen weil ich mich an die Salate gehalten habe. warmes für Vegetarier.....Jeden Tag Pasta wäre ne Möglichkeit gewesen. frühstück super. Abendunterhaltung mittelmäßig. Wie gesagt das hotel ist gut aber es gibt bessere an der riviera. Und günstigere.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind und unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Es ist unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bieten unseren Gästen täglich ein vielseitiges Angebot an Speisen, zusätzlich gibt es diverse Themenabende sowie 4 A la Carte Restaurants (Türkisch, Fisch, Asiatisch, Europäisch), dass die Auswahl dennoch nicht Ihrem Geschmack entsprach bedauern wir, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen aus Side. Ihr Melas-Team