Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Melas Resort Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren das erste mal in der Türkei und damit auch das erste mal im Melas Resort Hotel. Uns wurde das Hotel als 5* Hotel (All Inclusive) dargestellt. Ein 5* Hotel ist es auf keinen Fall! Internet ist in EDGE Geschwindigkeit vorhanden mit ständigen Abbrüchen. Nerv! Ein (für so viele Gäste zu kleiner) Außen-Pool ist vorhanden. Der Pool mit den Rutschen (Aqua-Park) ist im Nachbar Hotel (darf mitbenutzt werden) vorhanden, welchen man in 10 Minuten zu Fuss erreichen kann. Leider ist der Aqua-Park nur von 10-12 Uhr und von 14-16:30 Uhr geöffnet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 3 Sonnensterne nur wegen dem tollen Ausblick (Meerblick). Sonst wären es 2 Sterne gewesen. Möbel sehr abgenutzt, Bettwäsche dreckig und gerissen! Zum Kinderbett fällt uns keine Beschreibung ein. Das Bild sagt mehr als 1000 Worte. Wir sind jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht und haben uns sehr auf die Abreise gefreut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab auf jeden Fall viel zu Essen, jedoch war die Auswahl (fast) immer die gleiche. Wenig Abwechslung und noch weniger Qualität. Frühstück wahr schrecklich schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Überforderte unfreundliche Mitarbeiter. Deutschkenntnisse eher schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für uns wirklich gut gewesen. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte bei uns ca. 2 Stunden. Die Altstadt von Side ist - über die Promenade - zu Fuß in 50-60 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dino
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dino, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind und unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Es ist unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Im Melas Resort wird Freundlichkeit, excellenter Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Aus diesem Grund besuchen uns viele Gäste immer wieder, da diese die angenehme & persönliche Atmosphäre zu schätzen wissen, dass Sie dies nicht so empfunden haben tut uns leid. Wir bieten unseren Gästen täglich ein vielseitiges Angebot an Speisen, zusätzlich gibt es diverse Themenabende sowie 4 A la Carte Restaurants (Türkisch, Fisch, Asiatisch, Europäisch), dass die Auswahl dennoch nicht Ihrem Geschmack entsprach bedauern wir, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Unser Haus legt grossen Wert auf guten Service und Sauberkeit, auch die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Ihr Kritikpunkt bezüglich des Internets werden wir gerne an die betreffenden Abteilungen weiterleiten, welche diese umgehend bearbeiten wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team