Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer 5 Sterne aus anderen Ländern kennt und guten Service und gute Auswahl schätzt, der wird hier sehr enttäuscht werden. All Inclusive bedeutet im Melas Resort: 1.) Es gibt nur das was auf der Karte steht. 2.) Warum jemanden bedienen wenn er auch von alleine an die Theke kommen kann. 3.) Warum freundlich sein ohne Trinkgeld (bargeldlose Bezahlung). 4.) Poolservice am Platze - Fehlanzeige. 5.) Strandservice am Platze - Fehlanzeige. 6.) Abendunterhaltung - Warum denn, der Gast hat doch schon alles bezahlt und sollte zufrieden sein. 7.) Motto bzw. Themenabend beim Essen - Warum denn! 8.) Abendgarderobe im Restaurant für den Mann - Jeder kam so wie er wollte, niemand störte dies (uns schon) Ach und übrigens, was wir total daneben fanden war, dass die Essenszeiten "eingeläutet" wurden mit einer richtigen Glocke. Wie in Schulzeiten bzw. im Zeltlager des Jugendvereines. Das Hotel hat komischerweise wirklich sehr viele, ältere Stammgäste, was wir gar nicht verstehen konnten. Zudem sind die Zimmer mit seitlichem Meerblick (auf Side) auch noch sehr, sehr laut bis morgens um 3 Uhr. (Diskotheken in der näheren Umgebung). Alles in allem kann man das Hotel (mit Abstrichen) aber weiter empfehlen. (jedoch nur als 4 Sterne) Es ist sehr sauber in allen Bereichen. (wenige Russen im Juni). Unser Fazit aus diesem Urlaub war, dass wir niemals mehr All Inclusive buchen werden, nur noch HP. Dann sind die Kellner und das Hotel auch bemüht, den Gast zufrieden zu stellen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:7