Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Persönlich würde ich andere Hotelanlagen vorziehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage, Sauberkeit okay, aber kein 5 Sterne Hotel. Die warmen Speiseangebote waren sehr selten richtig heiß und auch immer das Selbe. Importgetränke an den Bars sollten alle bezahlt werden, obwohl keine Preisliste vorhanden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Speiserestaurant hat es immer nach Bratengeruch gerochen, da wahrscheinlich die Fettabscheider der Ablufthaube zugesetzt waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • was die Getränke betraf, hat jeder Kellner (Oberkellner) eine andere Aussage getroffen. (Importware) Kein Sekt, Gorden Gin, Yeni Raki, Cinzano, Wisky etc. (nur gegen extra Bezahlung)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtzeit ca. 1 1/2 Stunden. Ausflugziele und Angebote waren gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Es ist unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind und unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten, jedoch ist es bekannt dass die importierten Getränke im Hause gegen Gebühr sind. Dies wird auch in den Katalogen der Reiseveranstalter dementsprechend deklariert. Gern werden wir auch Ihre Kritikpunkte bezüglich über das Essen in unserem Restaurant sowie ıhre Anmerkung bezüglich der Ablufthaube an die betreffenden Abteilungen weiterleiten und das Ganze nochmals überdenken. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team