Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, renoviertes Hotel nur durch die Strandpromende vom Strand getrennt. Sehr schöne Restaurantterrasse mit sehr schönem Ausblick auf die Bucht von Side.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag im 8. Stock und hatte direkten Meerblick. Der Ausblick ist einmalig ,wir konnten über die ganze Bucht schauen. Es ist neu renoviert mit schönem Badezimmer und großer begehbarer Dusche. Die Betten sind sehr bequem, die Minibar wurde täglich aufgefüllt, der Safe war inklusive. Es gibt ausreichend Stauraum. Jeden Tag wurde sehr gründlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und Mittagessen waren sehr gut . Allerdings leider ohne frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück. Mittags kann man verschiedene Snacks in der Beachbar bekommen oder Buffet im Hauptrestaurant. Beides war immer sehr lecker und das Essen war fast immer heiß. Abends fanden wir das Essen nicht so gut. Es wiederholte sich wöchentlich ( kennen wir aus anderen Hotels im 2 wöchigem Abstand) und es war oft kalt und selten gewürzt. Bei 6 Wochen Aufenthalt war es manchmal etwas schwierig. Sehr gut waren die a la carte Restaurants. Wir haben alle drei ausprobiert und es war immer sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders lustig war es mit Abdullah ( alles Bio und ohne Kalorien) :-) Danke an Emre für den perfekten Service im a la carte Restaurant, Mustafa an der Strandbar war immer blitzschnell und brachte uns Getränke ohne dass wir bestellt haben, er kannte nach 2 Tagen unsere Getränkewünsche .Im Restaurant besteht Maskenpflicht und es werden vor dem Restaurant Masken zur Verfügung gestellt. Punktabzug gibt es für den Mitarbeiter am Pool der die Sonnenschirme nur dann öffnet wenn man ihm Trinkgeld gibt. Ansonsten wird man von ihm ignoriert. Ganz schlechter Service!!! Wir sind an den Strand gegangen, dort wurden wir immer freundlich begrüssst und der Schirm wurde aufgemacht und der Tisch abgewischt. Man kann nicht jedem jeden Tag Trinkgeld geben. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, die Gästebetreuerin eher wenig hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in Side-Kumköy und ca. eine Stunde Fahrt vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt an der Strandpromenade. Vor dem Hotel gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten, Friseure und Massagen. Mit dem Dolmus kann man gut die Umgebung erkunden. Side Antik und Manavgat sind schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren alle sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Für so ein großes Hotel gibt es eher wenig Animation. Boccia, Dart und Wassergymnastik gab es 6x/ die Woche. Abends gab es oft Live Musik am Pool die mal gut und mal schlecht war. Das ist sicherlich Geschmackssache. Im Amphietheater gab es öfter Shows und die Tanzshows haben uns immer gut gefallen. Die anderen Shows waren nicht so unser Fall. Es gibt einen Fitnessraum in dem die Geräte sehr alt, rostig und teilweise defekt sind. Hier sollte das Hotelmanagment dringend etwas tun. Die Sauna war sauber und in Ordnung. Es gibt einen Wellnessbereich mit Angeboten für Massage und Hammam. Die Mitarbeiter sind freundlich bis auf der jüngere Mann der immer am Strand und in der Beach Bar auf Kundenfang geht. Wenn man keine Massagen bei ihm buchen möchte wird er unfreundlich, frech und beleidigend und ein guten Morgen kommt von ihm nicht mehr. Leider muss man immer auf dem Weg zur Poolbar immer am Wellnessbereich vorbei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank für ihre ausführliche, positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Team