- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Melas Resort ist eine große und schöne Anlage. Es ist sehr sauber gehalten und der Zustand der Gebäude ist sehr gut.
Alles wie beschrieben. Jaccuzzi in jedem Zimmer. Großzügige Zimmer. Sehr sehr Sauber. Die Zimmerreinigung funktionierte optimal, es gab jeden Tag frische Handtücher.
Das Essen ist sehr gut. Neben dem Hauptrestaurant kann man Snacks auch an der Poolbar oder der Beachbar bekommen. Außerdem kann man einmal pro Woche eines der beiden Spezialitätenrestaurants besuchen. Das Essen war stets sehr lecker und es gab eine große Auswahl, sodass wir nichts vermisst haben. Auch in den Restaurants ist es stets sehr, sehr sauber (wie im ganzen Hotel).
Hier kann man nur sagen: Vielen, vielen Dank an das super Team! Meinungen über faule Mitarbeiter können wir auf keinen Fall bestätigen. Das Personal war jederzeit äußerst hilfsbereit .Sie waren immer zu einem Scherz aufgelegt. Der Service funktionierte hervorragend . Sobald das Glas leer ist, wird nachgeschenkt, Geschirr wird sofort abgeräumt, usw. Allerdings gibt man bei so einem Servive gerne was. Deutsch und Englisch sind die vorherrschenden Sprachen beim Personal, sodass die Verständigung überhaupt kein Problem ist. Danke an Ali , Tayfun , alle Mustafas , Captain Murat , Durgül , Hikmet und vielen Dank an Slava von der Rezeption so wie Petra von der Gästebetreuung.
Das Hotel liegt in einer sehr gepflegten wunderschönen Gartenanlage die sehr weitläufig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt die üblichen Animationsangebote am Strand (Volleyball, Gymnastik, Darts, Boggia, usw). Abends hat man die Wahl zwischen unterschiedlichen Shows im Amphitheater (von den Animateuren durchgeführt) oder auch schon mal Live-Musik an der Poolbar. Das Animationsteam ist super. Besonders nett war Evrim von der Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |