- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht . Das Hotel ist teilweise neu renoviert und in einem sehr guten Zustand . Im April waren die Gäste überwiegend aus Deutschland und im gehobenen Alter. Internet kostet pro Tag 2 Euro bzw gibt es auch Paketpreise zum Beispiel 3 Tage für 5 Euro. Eine kurze Hotelführung auch durch die Villages währe sinnvoll, da die Anlage doch sehr groß ist und überall Aktivitäten sind. Ein Newsletter mit aktuellem Wetter und den aktuellen Veranstaltungen oder Änderungen währe auch angebracht. Die Wetterkarte an der Rezeption wurde nur Montags aktualisiert.
Neu renoviert, klasse Ausstattung, Minibar All inclusive - das heist : es wird jeden Tag die Minibar kostenlos aufgefüllt. Im Zimmer ist ein Wasserkocher und Tee und Kaffee vorhanden. Das Bad war sehr groß und top sauber.
Es gibt ein Hauptrestaurant , 3 Themenrestaurants , 1 Strandrestaurant. Super Küche - und sehr guter Wein. Die Bereiche waren immer sauber und falls mal was runter fiel war gleich jemand zur Stelle, der reinigte. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war keine Platznot bei den Mahlzeiten.
Sehr nettes Personal an der Rezeption , Kofferträger , Zimmermädchen, Köche und Kellner. Sehr aufmerksam und immer freundlich. Es sprechen fast alle Deutsch bzw man kann sich auf Deutsch verständigen. Die Zimmer wurden hervorragend gereinigt.
Das Hotel ist nur durch die Uferpromenade vom Strand getrennt. Mit dem Transferbus fährt man etwa 1,5 Stunden zum Flughafen, Geschäfte befinden sich gegenüber vom Hotel und nach antik Side und Kumkoy eigentlich die ganze Strasse entlang. Dolmus Haltestelle ist auch direkt vor dem Hotel sowie auch die Taxi Haltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war für jeden Freizeitangebote vorhanden. Vom Miniclub über Frühgymnastik, Wassergymnastik , Darts , Hallenbad , Fitnesscenter und Abendanimation. Die Liegen am Strand waren OK ( es gibt bessere ) Die Liegen am Pool waren neu und bequem. Das störende war, das immer noch einge ( vor allem Deutsche Urlauber ) um 6-7 Uhr morgens ihre Liegen reservierten und dann erst um 10 oder 11 Uhr die Liegen in Anspruch nehmen. Das sollte die Hotel-Leitung schnellstens unterbinden und nicht noch fördern,in dem die Poolmitarbeiter gegen ein Trinkgeld für die Touris die Liegen reservieren !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschlaege. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüssen aus Side Ihr Melas-Team