- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war eigentlich ein super Urlaub. Erst mal das Positive. Super neues Zimmer. Modern eingerichtet. Groß genug. Tolle große begehbare Dusche. Alles überaus freundliche Bedienungen (schneller Service auch wenn es nicht immer Trinkgeld gibt). Ein Paar fällt aber trotzdem auf und die für mich in diesem Jahr die Weltmeister sind. Ali an der Strandbar und die immer lächelnde Dame nebenan die die besten Gözlem an der türkischen Riviera macht. Strandrestaurant super (dankbar für meinen Tip das man das Bier nicht direkt in die heissen Gläser füllt die gerade aus der Spülmaschine kommen) Für mich das Negative Die Liegenreservierung am oberen Pool. Egal wann man da vorbeiging es waren immer alle Liegen mit Handtüchern belegt. Urlauber waren aber höchsten 10 % vorhanden. Irgendwo auf einem Schild stand wer 2 Stunden nicht auf der Liege ist von dem wird das Handtuch eingezogen. Habe ich kein Mal gesehen. Das wird in anderen 5 Sterne Hotels knallhart von der Hotelmanagerin durchgeführt. Das Restaurant in dem Abends gegessen wird. Ambiente wie in einer Werkskantine. Es gibt nur einen langen Tresen für das warme Speisen. Aufteilung vielleicht überdenken. Geht in anderen Hotels auch. Ist man am Ende/Fleischtheke angekommen ist der Rest auf dem Teller bereits kalt. Ich habe ab dem 4. Tag keine Pommes mehr gegessen weil sie jeden Tag fast roh waren. Es hat nie Kroketten gegeben. Es gab Abende da gab es nur eine Sorte Fleisch. Zu viele Wiederholungen wenn man 14 Tage dort ist. Und jetzt für mich das schlimmste im Urlaub. Es steht irgendwo zum Abendessen angemessene Kleidung tragen. Ich als Oberkellner hätte mind. 70 % aller Gäste jeden Abend wieder zurückgeschickt. Für mich gehören Badelatschen, Sporthosen, Badehosen, lange Wollstrümpfe zur kurzen Hose, ärmellose Unterhemden in Schiesser Feinripp bei dem der Herr noch eine sehr starke schwarze Körperbehaarung hatte, nicht in ein 5 Sterne Restaurant. In anderen von mir besuchten 5 Sterne Hotels wird so etwas ohne Rücksicht auf Verluste durchgeführt. Das soll keine Kritik, sondern eine Aufforderung zum noch Besser werden sein, denn dann seit ihr unschlagbar. Ich wollte das Thema nicht anschneiden, aber ich muss es erwähnen. Nehmt beim Buchen von jedem Urlauber 50 Euro mehr und macht dann das schlecht funktionierende W-LAN, den Tresor und die Handtücher Inklusive. Ich/wir sind schon in fast jedem 5 Sterne Hotel von Colakli bis Side gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker, Sabine, Tim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen, die wir gerne an die Hotelleitung weitergeben werden. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team