- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel,super Service ,gutes Essen und Auswahl. Für Familien bedingt,wegen Pool 1,40cm durchgängig, wenig Animation,wenig kids Klar luxuriöser und runder ist es im resort,village sehr Kids orientiert. Was nervt: wlan nicht überall in guter Qualität, aufzugsteuerung, Shows sind Banane ... Zimmer sind traumhaft zumindest unseres! Top auch Strand Entfernung,liegen,strandabschnitt. Wir würden wieder kommen,jedoch nicht im zu heißen juli WLAN: nur im Restaurant oder Lobby Bereich tauglich. Hamam: Sultan Hamam ist nicht weit weg und wesentlich günstiger als im Hotel:wollen mit Gutschein über 40,Sultan 20 komplett pro Person!!(ist halt schlichter,das sollte aber nicht entscheidend sein.
bestens! Hatten seitlichen Meerblick und ein neu renoviertes Zimmer mit zustellbett.geräumig,sauber,großes Bad top.innenfenster für Bad für Tageslicht ,tolles Design .echt schön. Genervt hat die Klima nur 20 Grad dann volle pulle, nicht feiner einstellbar. Minimal kostenlos top.
Gute Atmosphäre, freundliches Personal , vielfältiges Essen immer abwechslungsreich bzw neue Gerichte beim frontcooking.klar irgendwann ähnelt sich so einiges. Qualität war gut. Wir könnten uns in der einen Woche nicht beschweren. Auch für Kids ist was dabei! Das spezi Restaurant im 9ten europäisch war bis auf die Nachspeise nicht so der burner. Wären lieber ins Restaurant im Nachhinein. Sollte man aber mal ausprobieren!top war,Kinderteller statt Gourmet essen.
service: insgesamt toll!gute Sprachkenntnisse,sehr zuvorkommend,hilfsbereit Personal:bis auf einige freche, zu kumpelhafte ausnahmen top. Zimmer:sehr sauber,sehr gründlich top!
Strand: mit dem Aufzug zum Strand top!keine 50meter Side: gut per Sammeltaxi zu erreichen,Taxi 8 Euro,Haltestelle direkt vor der Anlage Shopping: vergesst manavagat,,Antalya..bleibt in Side.da bekommt man bequem in der Haupteinkaufsstraße alles. Auch hochwertige Plagiate,Haupteinkaufsstraße wird kontrolliert.wer türkische Kleidung tatsächlich will kann nach manavagat. Tipp:Finger weg von den Märkten mit billig Plagiaten,besser für n paar Euro mehr a bzw. b Plagiate kaufen.immer vergleichen vorm Kauf bzw. damit feilschen. Immer Klamotten od. Schuhe anprobieren um keine Überraschung zu erleben. Achtung: abzocke bei den sog. Banken sied Kreisel:hatte 30 unverschämte Euro Gebühr bei 150 abheben mit ec Karte.bloss nicht!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bislang gabs wenig zu meckern dafür jetzt: wer nicht bis 8,30 Handtuch schmeißt hat zumindest früh Pech gehabt. Pool: jau,village darf nicht genutzt werden nur rutschenpark,keine Getränke für blaue Ressort Kunden,liegen auch für village vorbehalten. Ziemlich durcheinander. Aber liegen,Schirme top,Dusche fehlt am Pool. Makel:Pool ist 1,40 durchgängig damit leider für kleine Nichtschwimmer ungeeignet.unsere Tochter kann schwimmen,jedoch nicht stehen.mit Luma war es ok.sonst nur kleinkindpool. Animation,Shows :maxi Club gabs in unserer Woche quasi nicht,village hat da mehr zu bieten.für Erwachsene ok, da wenig und nicht zu aufdringlich . Tipp: poolgym ohne Musik geht gar nicht Shows: aus unserer Sicht - vollkatastrophe.einige haben die Shows sogar verlassen. Oberschlecht war die Magic Show, es sei denn man ist unter fünf ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und Ihnen die Zimmerausstattung und die Servicequalität besonders gut gefallen hat. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Was das WLan betrifft, so freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir bereits an einer besseren Verbindung arbeiten. Auch für die Liegenreservierung haben wir eine Lösung gefunden. Alle Handtücher, die sich vor 7.30 Uhr zwecks Reservierung auf den Sonnenliegen befinden werden eingesammelt, so dass jeder Gast die Möglichkeit hat eine freie Liege zu bekommen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team