- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Hotelanlage, sehr gepflegt und sauber. Zimmer sind geräumig und sind gut ausgestattet. Schöner Blick auf das Mittelmeer durch direkte Strandlage als auch in das Landesinnere.
Wir hatten ein Standarddoppelzimmer mit Meerblick und Balkon. Zimmer ist geräumig und gut ausgestattet. Wir konnten gut in den Betten schlafen. Das kurzzeitge Problem mit Ameisen wurde umgehend beseitigt.
Das Essenangebot war zu allen Mahlzeiten mehr als reichhaltig, es war für jeden etwas dabei. Speisen waren lecker. Das einmalig zur Pauschalreise gehörende Drei-Gänge-Menü war top! Getränkeauswahl entsprach voll unseren Erwartungen.
Personal ist durchweg zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Zimmerupgrade war völlig unproblematisch. Am Abreisetag konnten wir sogar ein Zeitfenster zum Duschen vor der Abreise in einem separaten Zimmer kostenfrei buchen.
Transferzeit vom Flughafen in Antalya war ca. 1 Std, Hotel hat direkte Strandlage, der eigene Strandbereich ist durch eine Promenade getrennt. Die historische Altstadt von Side ist ca. 3 km fußläufig entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hotel verfügt über einen kleinen aber feinen Fitnessraum sowie einen kleinen beheizten Innenpool. Außenpool konnte bereits genutzt werden, ausreichend Liegen auch an anderen Stellen in der Anlage bzw. am Strand vorhanden. Diverse Saunen sind vorhanden und ein geräumiger Wellnessbereich. Wir haben Hamam und mehrmals Ganzkörpermassagen bei Selma und Rosi genossen. Beide sind sehr zu empfehlen, da könnten wir auch weitere Sterne vergeben. Einfach nur Top! Mit Ausnahme vom Sonntag gab es tagsüber und abends Unterhaltung bzw. Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole und Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Nicole und Jörg, Wir haben uns über Ihre Bewertung sowie Ihr Lob und Weiterempfehlung gefreut – Vielen herzlichen Dank! Es ist schön zu wissen, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit im Melas Resort verbracht haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team