- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hote hat uns gut gefallen. Tolles Essen, schönes sauberes Zimmer, gute Lage, sehr nettes Personal (ausser eine Person im Spa Bereich). Am ersten Tag beim Einchecken bekommt man einen Gutschein für eine Rückenmassage. Einlösbar innerhalb von 48h. Bei Einlösung des Gutscheines heisst es dann schon "Diagnosestellung" und es wird bestimmt welche Behandlung gemacht werden MUSS. Während man auf der Liege liegt, kommt eine Frau herein und statt Entspannung findet hier ein Verkaufsgespräch statt. Diese aufdringliche Frau wollte bestimmen was gemacht werden MUSS. ( 4x 65€ Massage). Man sollte sich SOFORT für einen Termin entscheiden, da angblich Termine schwer zu bekommen sind. Komisch, die Gäste am Strand wurden jeden Tag von einem Mitarbeiter vom Spa Bereich angesprochen, ob sie Interesse an einem Termin hätten. Wir finden das passt nicht zu dem Niveau eines 5* Hotels. Schade, das wir diese schlechte Erfahrung gemacht haben, wir wären gerne im April wiedergekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas und Ela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Andreas, es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals, das Essen und auch die Zimmerausstattung besonders gut gefallen hat, der Service im Spa-Bereich jedoch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnte. Das Spa-Center ist ein externes Unternehmen und wir werden dies umgehend an den Spa-Manager weiterleiten. Daher hoffen wir auf Ihr Verständnis und würden uns freuen Sie im April nächsten Jahres erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team