Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit unschlagbarem Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck bei der Anreise sollte uns nicht enttäuschen. Alles sehr sauber und ordentlich, alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich ältere Paare und Familien mit Kindern im Hotel. Nationalitäten hauptsächlich Deutsche, Schweizer, Österreicher, einige Engländer, Belgier, Holländer und Dänen. Von den Gästen ist niemand unangenehm aufgefallen, einzig der Kleidungsstil mancher Gäste passte meiner Meinung nach nicht ganz zum Stil des Hotels. Das kostenlose WLAN ist nicht besonders aber zum Mail checken und What´s App nutzen reicht es aus. Das Hotel hat sehr viele Treppen, was es Menschen die nicht so gut zu Fuß sind ein bisschen schwierig macht. Ein Kritikpunkt ist das aber keiner, sowas weiß ich normalerweise bevor ich buche. Schade finden wir nur, dass in so einem Haus der Handtuchwechsel und der Safe extra bezahlt werden muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Jeden Tag wurde perfekt geputzt und die Minibar aufgefüllt. Die Betten sind sehr bequem. Wir sind mit dem Kissen leider nicht klargekommen und haben ohne geschlafen. Das ist aber immer eigenes Empfinden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen wer hier nichts findet ist selber schuld. Die Auswahl ist sehr groß und bestimmt für jeden was dabei. Wir haben Mittags immer im Strandrestaurant gegessen. Es gibt ein kleines Buffet und eine Karte aus der man Omlettes, verschiedene Pide, Pizza, Burger und Fladenbrot frisch bestellen kann. Das hat uns sehr gut gefallen. Ab 14:00 Uhr gibt es am Pool und am Strand Eis. Toll ist auch das türkische a la Carte Restaurant. Sehr viel aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Da ich nicht nur unter einer Lactoseintoleranz sondern unter einigen anderen Lebensmittelunverträglichkeiten leide ist essen für mich nicht immer leicht. In diesem Hotel war es dank der tollen Auswahl und Vielfahlt für mich wie im Paradies. Konnte mich jeden Tag satt essen und habe immer genug gefunden. Der Restaurantchef hat mich ab und zu auf Speisen hingewiesen in denen Lactose enthalten ist (wo man es nicht unbedingt vermutet) Besser wäre wenn auf den Schildern vor den Speisen nicht die Kalorienangabe sondern die Inhaltsstoffe stehen würden. Das haben wir in anderen Hotels schon oft gehabt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service dieses Hotels ist weltklasse! Sowas haben wir noch nicht erlebt und wir haben schon einige Länder dieser Welt berreist. Jede/r Kellner/in freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wenn uns jemand einen Tag später wieder bedient hat (jeder hat seinen zugeteilten Bereicht der wechselt) mussten wir nichts mehr sagen sondern wurden gleich gefragt das selbe wie gestern oder es wurde uns gleich ohne Bestellung gebracht. Das alles ohne Trinkgeld - wir geben sehr gerne Trinkgeld aber erst dann wenn es verdient ist und nicht zur Bestechung. Der Service und die Freundlichkeit waren immer gleich ob vor oder nach dem Trinkgeld. Besonders möchten wir Emre Derin und Gülten Elmas grüßen. Danke für alles - ihr habt den super Service noch übertroffen :-) Dank eines sehr aufmerksamen Kellners beim Frühstück (leider weiss ich den Namen nicht mehr), der mich darauf hingewiesen hat, dass es im Hotel lactosefreie Milch gibt musste ich mein Kaffee nicht schwarz trinken und konnte zum Frühstück Müsli essen. Einfach bei der Gästebetreuung neben der Rezeption melden und ein Formular ausfüllen und am nächsten Tag bekommt man vom Restaurantchef die Milch. Einzig die Rezeption kann mit dem Service nicht mithalten. Bei Fragen immer eher pampig und bei der Abreise kein Wort des Abschieds oder sonstiges. Sehr schade und irgendwie unverständlich da alle anderen Menschen das Hotels so einen super Service abliefern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Vor dem Hotel gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Man kann mit dem Dolmusch nach Kumköy in das neue Einkaufszentrum fahren oder zu Fuß der Strandpromenade entlang Richtung Kumköy. Am Ende der Promenade nach rechts dem Weg folgen und man kommt direkt an einer Einkaufsstraße raus. Schön ist auch der Weg der Strandpromenade entlang nach Side. Zum einkaufen nicht zu empfehlen aber zum ansehen lohnt es sich allemal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Es gibt viele verschiedene Aktivitäten, wer möcht findet bestimmt was passendes. Am Strand und am Pool gab es immer genügend Liegen. Die unverbesserlichen Reservierer gibt es leider überall. Einziger Kritikpunkt sind die Toiletten am Strand. Für die vielen Menschen einfach zu wenig. Trotz dem unermüdlichen Einsatz der Reinigungskraft war es immer ein bisschen schmuddelig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen würden wir uns freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team