Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris Marlies (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit vielen deutschen Gästen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles 5 * Hotel. Sauber und schöne große Zimmer. Gute Strandlage. Tolle Gartenanlage. Direkt an der Strandpromenade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes sauberes und großes Zimmer mit 2 großen Betten, 1 Couch, Sitzecke. Wasserkocher mit Zubehör, wie Kaffee und Tee. Begehbare Dusche. Schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches Angebot, mit Thementagen. Wer da nicht gefunden hat oder unzufrieden war, der ist selbst Schuld.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Service an Bar und Restaurant. Ein Kritikpunkt haben wir. Ein Kellner namens Murat Guven (hoffentlich richtig geschrieben) hatte uns nicht bedient, auf Nachfrage kam er uns richtig unhöflich. Vielleicht hat er ein Problem mit Frauen. Das darf einfach nicht vorkommen. Wir haben uns über sein Verhalten geärgert, da es auch zweimal, einmal im Restaurant und einmal an der Poolbar, vorkam, dass er sich regelrecht weigerte, uns zu bedienen und einen anderen Kellner dazu beauftragt hat. Positiv ist Orhan zu erwähnen, der uns täglich die Auflagen für die Liegen gebracht hat. Ein sehr fleißiger Mann, der für die Liegen und die Toiletten verantwortlich war. Alles war immer tip top sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etliche Angebote über Squash, Luftgewehr schießen, Boccia, Dart, Zumba und anderes. Hat viel Spaß gemacht, sich daran zu beteiligen. Auch war das Fitnesscenter sehr schön mit Aussicht auf den Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris Marlies
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, Wir haben uns über Ihre Bewertung sowie Ihr Lob gefreut – Vielen herzlichen Dank! Es ist schön zu wissen, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit im Melas Resort verbracht haben. Gern werden wir auch die Anmerkungen an die betreffende Abteilung weiterleiten und das Ganze nochmals überdenken. Wir würden uns freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team