- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen! Ankommen und Wohlfühlen! Gastfreundlichkeit und Service haben 7 Sonnen verdient! Keine Hektik, keine Unruhe! Viele Stammgäste, älteres Publikum auch Familien mit Kinder, jedoch würde ich das Melas Resort nicht mit Kindern buchen, da sollte man doch lieber das Melas Holiday Village nebenan in Erwägung ziehen. In der 2. Woche gemischtes Publikum: Jung und alt, versch. Nationalitäten, keine Osteuropäer. Super, funktionierende Klimaanlage, Gästebetreuung TOP! Jetzt ein kleines Manko: Liebes Management, die Nebenkosten für Safe, Handtuchwechsel und schnelles W-Lan sollten unbendingt überdacht werden! In keinem Hotel am Sidestrand, sowie Belek oder Lara, wo wir schon Urlaube verbracht haben, sind solche Nebenkosten üblich. Ein absolutes NO GO ist die fehlende Dusche am Pool, ebenso eine Umkleide! Jeder möchte sich nach dem Besuch im Pool, das Chlorwasser abduschen. Ansonsten alles Top und empfehlenswert! Ein 2. Besuch ist nicht ausgeschlossen :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 63 |
Liebe Beate, wir legen grossen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit der Servicequalität zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Auch Danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge, gern werden wir diese überdenken. Was die Gebühr für den Safe und das schnellere Internet anbelangt, so freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass dies ab April 2016 inklusive sein wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team