- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie mit unserer kleinen Tochter(Lina) für 12 Tage in diesem Resort und waren begeistert. Ich war am Anfang etwas skeptisch(Vorurteil) ob dieses Hotel meine Erwartungen erfüllen kann trotz der guten Bewertungen den wie oft hört oder liest man von gekauften Bewertungen usw. aber nach dem ersten Kontakt(Check In) wurde mir klar "Hey super warum so Misstrauisch". Ab da wurde es nur noch besser das erste Zimmer das wir hatten war nicht ganz so toll(Ausblick in den Garten vom Melas Village) nicht falsch verstehen der Garten ist Toll nur nicht das was ich wollte ich wollte Meer und Berge sehen deshalb ab zur Rezeption und nachgefragt ob wir hier ein Upgrade buchen können und siehe da für kleines Geld Gans ein Seitliches Meerblick Zimmer. Danach auf zum Rundgang sämtliche Mitarbeiter vom Restaurant Leiter Ali bis zum Pförtner am Strand hatten immer ein Lächeln oder einen Small Talk auf Lager, beim erkunden des Wellness Bereiches kam leider ein Rückschlag am Empfang zwar eine Nette Dame aber beim Verkaufs und Info Gespräch wurde klar sie will nur unser bestes und zwar unser Geld, nachdem wir unseren Gutschein einlösen wollten den wir beim Check In erhalten haben wurde uns mitgeteilt das es nur einen Rabatt von 10€ dafür gibt und nicht wie gedacht eine Rückenmassage dann verrechnete sich die gute auch noch und auf Nachfrage warum es teurer wurde wurde nochmals nach unten korrigiert also hier bitte aufpassen! Danach zum Frieseur und einmal einen Termin ausmachen kann ich nur empfehlen Rasur( mit Messer und Feuer!) 4€, Haare schneiden 5€(Herrenschnitt) sehr nett und vor allem sehr schön und genau geschnitten. Nun zum Highlight das Restaurant, hier muss man wirklich sagen vom Service kann es nicht viel besseres geben und ich war schon in vielen Restaurants(Käfer/Schuhbeck/Herrmann/Hangar7 usw.) jeder Mitarbeiter war immer hilfsbereit und freundlich. Kaum war ein Teller/Glas leer wurde es abgeräumt auf Getränke selbst bei voller Belegung des Hotels warteten wir nie länger als 2-3 Minuten egal ob aus der Zapfanlage ein Radler oder ein Apfeltee aus der Bar. Hier möchte ich nochmals einige der Mitarbeiter lobend erwähnen wie z.b. Murat oder Sahin-Türk die mit Lina(2) immer Spaß gemacht haben und sobald wir das Restaurant betreten haben suchte jeder Mitarbeiter gleich einen Kinderstuhl für meine kleine, wie gesagt so etwas habe ich noch nicht erlebt einfach Top! Der Restaurant Leiter Ali und auch Murat liefen immer durch die Tischreihen und fragten nach ob alles passt und was sie noch tun können. Im Lobbybereich gibt es noch einen Fotografen(Burack) diesen können wir auch noch sehr empfehlen, er hat uns am Strand am 2 oder 3 Tag mal angesprochen und uns vorgeschlagen einige Familienfotos zu machen aber was der Hammer ist war sein Konzept er schlug vor sich jeden Tag mal bei uns sehen zu lassen so das Lina keine Angst vor ihm habe gesagt getan am folgenden Fotptermin 8 Tage später war Lina nicht wieder zuerkennen. Egal was Burack gesagt(Pose hier Pose da Lächeln hinlegen usw.) hat Lina ohne zu zögern umgesetzt und sowas kannten wir so noch nicht von ihr. Was mir auch immer sehr wichtig ist wenn man mit einem Kind verreist ist die Sauberkeit im Hotel und hier besonders im Zimmer, dazu kann ich nur sagen sehr gut die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt sogar unter den Betten wurde alle 2 Tage der Staub/Sand beseitigt den wir mit vom Strand ins Zimmer brachten. Wir persönlich können dieses Hotel nur weiter empfehlen! Als einzigen Wunsch würde ich hier noch äußern das man mit dem Aufzug in der Lobby auch in den Pool Bereich fahren kann denn hier konnten wir zwar ins Stockwerk fahren kamen dann aber nicht zum Poolbereich(Innen und Außen). So mussten wir zu den Aufzügen nahe des Restaurants gehen und den Kinderwagen einige Stufen nach unten tragen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit nur leider haben wir hier keinen Hinweis darauf gefunden. Viele Grüße an das gesamte Hotel Personal wünschen Steffi, Lina und Marco!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Steffi, liebe Lina & lieber Marco, wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um eine so ausführliche Bewertung abzugeben Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team