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Jochen Ebli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel , Super Service....ABER !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Hotel , super Service.....Pool im 5. Stock mit einer super Aussicht auf den Strand ! Sehr freundliches Personal , reichlich Essensauswahl am Buffet...für jeden etwas dabei ! Aber: Finger weg vom offenen Eis dort !! Wir hatten allen nach 3-4 Tagen Brechdurchfall . Nachdem wir in der 2.Woche das Eis komplett weggelassen haben ,ging es uns gut ! Und: Ebenfalls Finger weg vom Hotelfotograf (der mit den Tattoos)!!! Ein Abzocker hoch 3 ! Aus den gewünschten 12-15 Familienbildern , machte er eben mal noch 20 Schnappschüsse und per Mausklick s/w Fotos ! Das ganze sollte dann im Paket 450.-Euro kosten !? Wir wollten lediglich die CD mit den paar Bildern...ich musste mir dann WÖRTLICH anhören:"ich verdiene hier so viel Geld , das ich mit dir nicht um 50.-Euro handeln muss" !? Ohne Worte...wir haben es dann gelassen


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen circa 1 Std. , ideal gelegen ,umgeben von anderen 5Sterne Hotels


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen Ebli
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen die Servicequalität sowie die Vielfalt an Speisen besonders gut gefallen hat. Jedoch bedauern wir es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes krank geworden sind. Unser Haus ist eines der wenigen in der Türkei welches nach TSE-ISO-EN-22000 zertifiziert ist, daher unterliegen wir ständigen internen und externen Kontrollen. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, dass Sie sich durch den Verzehr von unserem Eis unwohl gefühlt haben. Des Weiteren finden wir es sehr schade, dass Sie uns erst jetzt über Hoiday Check und nicht vor Ort darüber in Kenntnis gesetzt haben. Gern hätten Sie sich direkt an unsere Gästebetreuung wenden können, dann hätte man Ihre Vermutung umgehend aus der Welt schaffen können. Das Sie mit dem Service des Fotografen nicht zufrieden tut uns leid, wir werden Ihre Anmerkungen diesbezüglich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team