Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Trotz 99% und 5.6 Sonnen leider enttäuscht...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund der bei Holidaycheck vergebenen Sonnen und den 99% Weiterempfehlung sind wir gespannt, ob es auch unseren Ansprüchen entspricht. Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer wurden neu renoviert und sehr schön. Der Rest könnte ein Lifting gebrauchen. Check-in geht sehr langsam vor sich. Für den Safe im Zimmer muss pro Tag 1,25 Euro und für Badetücher im Umtasch jeweils 1 Euro bezahlt werden. Und das trotz All-inclusive!!! WiFi ist gratis, allerdings seeeeehr langsam. Die schnellere Verbindung ist kostenpflichtig. Man muss sich dauernd neu einloggen. Alles in allem waren wir enttäuscht, da vieles in den Bewertungen nicht zutrifft oder erwähnt wird. Dem sind wir natürlich auf die Spur gekommen. Die deutsche Gästebetreuerin füllt am liebsten die Bewertungen vor Ort für die Gäste aus (!!!). Das erklärt in diesem Falle so einiges...


Zimmer
  • Gut
  • Grosszügiges Zimmer, modern eingerichtet, hell. Das Bad ist eher klein gehalten. Dafür ist die Dusche der absolute Wahnsinn - perfekt. Im 8. Stock ist es ziemlich laut, wenn es draussen windet oder stürmt. Perfekte Aussicht auf Pool und Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet fanden wir super: alles Erdenkliche vorhanden. Mittags- und Abendbuffet: jeden Tag (und leider auch mittags und abends) immer im gleichen Stil, eher langweilig. Vorspeisenbuffet mit Salaten und Spezialitäten war gut und lecker. Dessertbuffet war uns zu süss, ausser die frischen Früchte. Hauptgangbuffet: Reis, Kartoffelstock, Pommes, Pasta, Eintopfgerichte, trockenes Fleisch, Lamm ...für uns leider keine kulinarischen Höhenflüge :-(( Tea-Time war gut mit leckeren Cookies.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute sind von der Reception, über Zimmermädchen bis zum Servicepersonal sehr nett und aufmerksam. Alle sprechen sehr gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gut. Perfekt zum Strand und an die Strandpromenade. In rund 30 Minuten ein schöner Spaziergang nach Side zum Shopping.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den besten Service zu bieten, daher bedauern wir es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. In den Katalogen der Reiseveranstalter sowie im Internet wird auf den gebührenpflichtigen Safe, das W-Lan sowie auf die Gebühr für den Handtuchwechsel hingewiesen. Des Weiteren finden Sie dort auch detaillierte Informationen was das All Inclusive Konzept unseres Hauses beinhaltet. Dass Ihnen diese Information vorab nicht vorlag bedauern wir sehr. Auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Auswahl an Speisen danken wir Ihnen. Gern leiten wir dies an die zuständige Abteilung weiter. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, z.B. bei einer späten Abreise, bei unserer Gästebetreuung eine Bewertung abzugeben. Jedoch obliegt dies jedem Gast selbst und niemand wird bei der Punktevergabe bzw. Wortwahl beeinflusst. Es entspricht nicht den Tatsachen, dass unsere Gästebetreuung diese Bewertung ausfüllt, sie ist den Gästen lediglich behilflich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ihr Melas-Team