- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Hotel muss man für einen Badetuchwechsel eine Gebühr von 1,- € bezahlen. Das Internet ist zwar gratis, aber brutal langsam. Bucht man dann für 10,- € für 7 Tage das "schnellere" Internet ist es dennoch enorm langsam. Ständige Verbindungsabbrüche und neue Logins an der Tagesordnung. Whatsapp mit Bilder verschicken ist kaum möglich. Da haben sich schon etliche andere Urlauber beschwert und es wird sich einfach nicht darum gekümmert. War letztes Jahr im Holiday Village und genau das gleiche Problem in diesem Jahr. Geht man vor das Hotel in eine Bar und fragt nach WLAN, dann läuft das einwandfrei. Für Popcorn und Zuckerwatte mussten die Kinder abends neben dem Pool 2,- € bezahlen!! Lächerlich sowas in einem ALL INCLUSIVE Hotel für bisschen Zucker Geld zu verlangen. Die "Disco" ist meistens leer und die Wandbeleuchtung erzeugt Augenkrebs mit der Zeit. Schlechte Akustik und abgestandenes Bier, weil die Fässer wohl alt waren und keiner Bier in der Disco trinkt. Das Essen konnte man irgendwann auch nicht mehr sehen. Ständig gegrilltes Putenfleisch und alles hat gleich geschmeckt. Frisch gepresste Säfte sind Fehlanzeige. In der ganzen Woche gab es keine gegrillten Garnelen oder irgendwas in diese Richtung. Backfisch und ganzer Fisch der nicht so appetitlich aussah gab es. Cordon Bleu in der Tiefkühlvariante und Püree aus Pulver gab es auch. Kein Markenalkohol sondern nur billiger Fusel. Selbst der Raki war nicht Original. Auf Nachfrage habe ich doch tatsächlich originalen bekommen, welcher der Kellner aus einer Theke hinten an der Bar raus geholt hat. Gibt noch einige weitere Punkte die nicht ganz ok waren. Der Pool ist klein, aber er ist auf dem Vordach des Hotels. Mitbenutzung vom Holiday Village Pool war möglich. Da musste man halt ein wenig weiter gehen. An einem Sonntag lief von 13-17 Uhr das gleiche Lied am Pool. Man ist schier durchgedreht und der von der Poolbar hatte keinen Schlüssel für die DJ Kabine. Er musste selber lachen darüber... Übrigens wird man nicht an den Liegen beim Pool bewirtet. Man muss seine Getränke selber holen. Strand war ganz ok, aber nichts weltbewegendes. Ein Abfluss läuft direkt ins Meer und keiner weiß genau was das für Wasser ist. Anscheinend Wasser aus den Bergen.... welche Berge? :) Wassersport konnte man machen. Kostet halt ordentlich. Die Zimmer waren schön und wurden neu gemacht. Das ist lobenswert. Dusche ist ebenerdig und groß mit Sitzmöglichkeit. Das gesamte Hotel an sich ist aber sehr in die Jahre gekommen und man findet viele Risse in den Fassaden. Alles ein bisschen altbacken und die Lobby sieht wie in den 70-80er Jahren aus und an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Fazit: Werde nie mehr dieses Hotel buchen und auch definitiv nicht weiterempfehlen. Ich frage mich woher diese hohe Bewertung mit Award 2015 her kommt. Türkei hat sich sowieso erstmal erledigt. Da sind die Strände am Mittelmeer um einiges schöner wie zum Beispiel auf Formentera, Ibiza oder Mallorca. Das Internet ist reine Abzocke mit den 10 € Gebühren. Frechheit dafür überhaupt Geld zu verlangen. Wurde auch beanstandet am letzten Tag und mussten trotzdem die 10 € Gebühr bezahlen. Nie wieder. Danke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Daniel, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind und uns nicht weiterempfehlen möchten. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir möchten etwas für unsere Umwelt tun, daher zahlt man für den Wechsel der Strandtücher 'einen obligatorischen Euro'. Damit soll lediglich der z.T. übertriebene Wechsel unterbunden werden. Das WLAN und auch der Safe wird ab April 2016 gebührenfrei sein, auch an einer besseren Internetverbindung wird gearbeitet. Wir Danken Ihnen für Ihre Bewertung und finden es schade, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas-Team