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Conny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Von 98 Prozent Weiterempfehlung täuschen lassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

3 Erwachsene Personen voll bezahlt und einer musste auf der schmalen Couch schlafen. Animation war gleich null... zumindest von dem Animationsteam. Kellner waren die besseren Animateure. Im Wellness und Spa Bereich wurde Unfreundlichkeit großgeschrieben. Spinde werden nur vergeben, wenn man den Spa Bereich bucht. Bademäntel nur in der Wintersaison. Also müsste man für Nutzung der Sauna entweder halb nackt durch das komplette Hotel wandern oder die Kleidung mit in die Sauna nehmen. Dabei sieht man die anderen Gäste bei den Behandlungen nackt auf dem "Tisch" liegen, weil die Türen nicht geschlossen werden. Strandhandtücher werden nur gegen Bezahlung gewechselt, ebenso die Benutzung des Safes auf dem Zimmer. Den Massagegutschein , den man vom Hotel bekommt ist gar keine Massage sondern nur ein Lockangebot. Ebenso der Gutschein für ein Sunsetfoto. Hotel eignet sich hervorragend für das gesetztere Alter, da Bingospiele als Abendprogramm gegen 3 Euro pro Schein angeboten werden. Kellner leisten gegen Trinkgeld fantastische Arbeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind. Es ist richtig, dass unsere Zimmer mit einem Doppelbett ausgestattet sind und für die dritte Person ein Zustellbett in Form eines Schlafsofas zur Verfügung gestellt wird. Dies wird in den Katalogen der Reiseveranstalter dementsprechend deklariert, das gleiche gilt auch für die Bademäntel und die Gebühren für den Safe bzw. Strandtuchwechsel. Das Ihnen diese Informationen jedoch vorab nicht vorlagen tut uns leid. Was die Gebühren für den Safe betrifft, so freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass dieser ab April 2016 gebührenfrei sein wird. Der ‘obligatorische Euro’ für den Strandtuchwechsel wird jedoch erhalten bleiben, da wir etwas für unsere Umwelt tun möchten und man somit den unnötigen Wechsel unterbindet. In unserem Haus wird eine dezente Tages- und Abendanimation angeboten, dies ist das Konzept des Hauses. Für Gäste, die mehr Animation wünschen, empfehlen wir unser Familienhotel, das Melas Holiday Village. Service wird im Melas Resort sehr gross geschrieben, natürlich freut sich jeder Kellner über ein wenig Trinkgeld, jedoch entspricht es nicht den Tatsachen, dass diese erst nach dem man Trinkgeld gegeben hat gute Arbeit leisten. Es ist schade, dass Sie das so empfunden haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie dies während Ihres Aufenthaltes auch unserer Gästebetreuung gegenüber erwähnt hätten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt und ggf. selbst davon zu überzeugen und umgehend Abhilfe zu schaffen. Des Weitern bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Service im Spa-Center nicht zufrieden gewesen sind. Jedoch bitten wir Sie um Verständnis, dass man Ihnen aufgrund Ihrers besonderen gesundheitlichen Zustandes lediglich diverse Gesichtsbehandlungen anbieten konnte. Dies war zu Ihrer eigenen Sicherheit und keines Falls unhöflich gemeint. Die Anzahl der Spinde im Spa-Bereich ist begrenzt und wenn mehrere Gäste Massagen in Anspruch nehmen kann es leider sein, dass diese momentan nicht verfügbar sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas-Team