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Conny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Was berechtigt die 5 Sterne in diesem Hotel ?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben als Familie mit einer 9jährigen Tochter das Hotel all in gebucht. Unsere Erwartungen an das Haus wurden leider in vielerlei Hinsicht nicht erfüllt, sodass wir gänzlich unzufrieden diesen Urlaub beenden. In Stichpunkten aufgeführt bedeutet das folgendes: - unser Hotelzimmer roch bei jedem Betreten nach Zigarettenqualm, trotz Bitte, die Polster zu besprühen oder ähnliches, wurde dem nicht nachgekommen, auch die Handtücher rochen teilweise danach - am Pool befinden sich nicht ausreichend Mülleimer, sodass Becher, Strohhalme und anderes herumfliegen - der beschriebene Mitternachtssnack an der Poolbar wurde nicht angeboten - das männliche Servicepersonal wirkte immer herablassend gegenüber weiblichen Gästen - das Mobiliar ist antiquiert und so schwer, dass man Probleme hat, die Stühle im Speisesaal vom Fleck zu bewegen; außerdem wirken die Polster unhygienisch - der Service am Pool ist sehr müßig, es wird nicht darauf geachtet, rechtzeitig Eis oder Slush Getränke für die Kinder vorzubereiten - Eis gibt es immer erst ab 12:00 Uhr KEINE Minute früher ! und es kalt zu halten scheint ein unlösbares Problem zu sein - das Essen war innerhalb von 14 Tagen nicht abwechslungsreich - für ein frisches Poolhandtuch bezahlt man pro Stück 1 € - das Animationsprogramm findet in ansprechender Weise nur im Nebenhotel Melas Village statt, Änderungen bei der Kinderbetreuung bekommt man also nicht mit - die im Prospekt angepriesenen Rutschen befinden sich ebenfalls dort, man darf sie benutzen sich jedoch nicht am Pool niederlassen !!! - der Fitnessraum hat eine durchgängige Temperatur von 32°C und der Essenssaal 28°C - WLAN ist faktisch nicht vorhanden (unterirdisch) - bei starkem Andrang an der Lobbybar wird nicht mit genügend Personal reagiert, sodass die Tische nicht sauber sind und man sich Getränke selbst holen muss - abgesehen von der Melone und den echt tollen Kirschen wird nur unreifes Obst angeboten - Das Hotel ist absolut unübersichtlich aufgebaut, es braucht seine Zeit, sich zurechtzufinden Das Hotel verdient wirklich keine 5 Sterne. Gern und freundlich bedient werden offensichtlich nur die vielen Stammgäste, da es dort auch Trinkgeld gibt. Die guten Bewertungen scheinen ebenfalls daher begründet. Unsere Erholung blieb dabei absolut auf der Strecke. Bucht woanders wenn ihr wirklich 5 Sterne wollt !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend möbliert und offensichtlich renoviert. Es laufen viele deutsche Programme. Die Reinigung der Zimmer war gut, die Reinigungskraft sehr nett. Die Minibar wurde täglich befüllt. Das ist sehr gut. Es gibt TV, Kochablage mit 1 Wasserkocher, Instantkaffe und Tee. Das Badezimmer fällt leider etwas klein aus. Zumindest für uns drei. Die zum Bett umfunktionierte Couch für unsere Tochter war viel zu hart. Das gleiche gilt für die Matratzen. Nach vier Tagen stellten sich schon Rückenschmerzen ein, obwohl wir eine sportliche Familie sind. Klimaanlage funktioniert super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant wurde nicht angemessen klimatisiert. Bei 28°C kann man das Essen nicht genießen. Abwechslungsreich war es ebenfalls nicht und Kaffee (nur löslich) wurde aus der Thermoskanne direkt in die Tasse gereicht, Kannen am Tisch waren nur für Teetrinker möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon beim allgemeinen Teil beschrieben wirkt das männliche Servicepersonal herablassend. Das weibliche hingegen sehr nett. Die Zimmerreinigung war gut, bis auf das angesprochene Problem mit dem Geruch. Dafür kann das Reinigungspersonal nichts und es wurde seitens der Leitung nichts dagegen unternommen, trotz ausdrücklichem Wunsch. Das Hotel ist überwiegend deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand lieg quasi direkt hinter dem Hotel und ist super gut gelegen. Es gibt leider keine Umkleidemöglichkeiten oder Toiletten am Strand. Man muss dafür die Irrwege des Hotels in Kauf nehmen. Ist schlecht wenn es mal wirklich dringend ist. Zum Flughafen ist man eine Stunde unterwegs. Außerhalb der Anlage gibt es nicht viel. Weder zum Einkaufen, noch zum feiern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Zugang zum Pool befinden sich 3 offene Duschen. Liegestühle und Sonnenschirme reichen wie üblich in der Hochsaison nicht aus. Aber das ist in großen Anlagen ja logisch. Animation und vor allem Kinderclub finden größtenteils im Nachbarhotel statt. Die Animateure sind für beide Anlagen zuständig. Das Team ist nett und bemüht. Das Abendprogramm war gut solange professionelle Künstler auftraten. Eigenproduktionen des Hotels waren eher langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, wir legen grossen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Kritik bzw. Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. In all unseren Zimmern ist das Rauchen nicht gestattet, des Weiteren werden die Zimmer täglich gründlich gereinigt und auch die Handtücher werden ausgetauscht. Der Mitternachtssnack wird zwischen 23.00 und 24.00 Uhr im Hauptrestaurant serviert, dass Ihnen diese Information nicht vorlag tut uns leid. Auch der Aqua Park, die Sonnenliegen und die Bar in diesem Bereich darf von Melas Holiday Village als auch Melas Resort Gästen genutzt werden. Was das WLAN anbelangt, so freuen wir Ihnen mitteilen zu können, dass die schnellere Verbindung ab April 2016 gebührenfrei sein wird, auch am Empfang wird bereits gearbeitet. Das Ihnen die Matratze zu hart war bedauern wir. In solchen Fällen bitten wir Sie jedoch sich an die Rezeption oder an die Gästebetreuung zu wenden, denn es gibt diverse Auflagen, diese hätten wir umgehend auf Ihr Zimmer senden können. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes weder an die Rezeption oder an die Gästebetreuung gewandt haben, diese hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas-Team