Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter mit kleiner Einschränkung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Besonders bei Stammgästen beliebtes Hotel. Zu unserem Reisezeitraum war die Gästestruktur gut gemischt. Von Jung bis Alt war alles dabei. Überwiegend deutschsprachige Gäste aber auch aus Holland, Österreich und der Schweiz. Die Sauberkeit im Hotel ist besonders erwähnenswert. Manche Möbel sollten ausgetauscht oder überholt werden, z.B. in der Lobby.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ein Traum. Sehr modern und stilvoll eingerichtet. Alles sauber und ordentlich. Nach einem Tag sind wir in das Zimmer umgezogen welches wir aus Deutschland bestellt hatten. Wir sind von der 6. Etage in die 2.Etage umgezogen. Das hat alles ohne Probleme geklappt. Hier hatten wir im Bad dann auch eine Whirlpoolwanne und das Bad ist größer als in den anderen Zimmern. Nochmals vielen Dank für den problemlosen Umzug!!!!!!!!!!! In der 2.Etage sind wohl die Familienzimmer untergebracht. Die Größe ist für drei Personen mehr als ausreichend und der Balkon ist auch in Ordnung. Außerdem hat man dort einen sehr schönen seitl. Meerblick, der schon fast ein direkter ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier muss ich den einzigen Kritikpunkt am Hotel anbringen der mich etwas enttäuscht hat. Wir waren jetzt das zweite Mal dort und hatten eine deutliche Verbesserung erwartet. Leider hat sich das Essen in den Restaurants nicht verändert oder verbessert. Im Hauptrestaurant wiederholt sich das Essen viel zu oft in nur einer Woche. Wir waren zwei Wochen dort, dementsprechend war das Essen eintönig. Oft auch nicht besonders warm und auch nicht so gut gewürzt. Ich finde es dem Hotel nicht würdig das sie am Essen deutlich sparen. Wir hatten das Gefühl das sich das Essen zu 2013 in seiner Zusammenstellung nicht wesentlich verändert hat. Daran ändert leider auch nichts der ein oder andere Empfang im Hauptrestaurant mit Sekt oder Raki nichts. Die Sauberkeit war auch hier wie im ganzen Hotel tadellos. Warum wird in der Hauptsaison nicht mal am Strand gegrillt oder ein Galaabend veranstaltet??? Machen andere Hotels doch auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Ja, was soll man da noch sagen? Der Service ist ausgesprochen freundlich, höflich und zuvorkommend. Alle Kellner sprechen deutsch und sind sehr freundlich und das ohne Trinkgeld. Was man natürlich gerne gibt bei diesem Service. Nach ein paar Tagen wussten alle was wir gerne trinken und wir brauchten nichts mehr zu sagen. Die Reinigung unseres Zimmers war jederzeit einwandfrei. Wir hatten keinen Grund zur Beanstandung. Nochmals vielen herzlichen Dank für die nette Überraschung zu unseren Hochzeitstag. Außerdem fanden wir es sehr nett das man uns nach zwei Jahren im Hotel in vielen Bereichen ( Gästebetreuung und Kellner ) wieder erkannt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Direkt am Strand bzw. der Promenade von Side / Kumköy. Vor dem Hotel ist die nächste Dolmus Haltestelle. Geschäfte sind auf der anderen Straßenseite auch in ausreichender Zahl vorhanden. Und wem das nicht reicht, kann den Dolmus nach Kumköy oder Side nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Tage haben wir nicht genutzt. Abends war sie zum Teil sehr "grausam". Für ein 5* Hotel nicht angemessen. Mehr als schlecht singende und Vollplayback spielende Akteure waren ein graus. Wir können aber nur für die Animation vom Resort sprechen. Im Village soll sie angeblich besser sein. Aber na ja. Den Pool haben wir nicht genutzt. Der Strand ist TOP!!!! Die Liegen im Gartenbereich sind ok. Die Verstellung des Rückenteils könnte besser sein. Also eigentlich müssten die Liegen mal ausgetauscht werden. So wie oben am Pool. Die Dusche im Gartenbereich ist wunderbar sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, auch wenn die Vielfalt der Speisen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnte, dass wir Sie bereits zu unserern 'Wiederholungstätern' zählen dürfen und Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Wir danken Ihnen für die ausführliche Bewertung und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Melas-Team