Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder! Es war wundervoll!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist absolut geschmackvoll eingerichtet. Modern und geschmackvoll. Es wurde wirklich an jeder Ecke gewartet und gearbeitet, man hat wirklich immer jemanden gesehen der etwas verbessert hat oder gepflegt hat. Das haben wir bisher noch nicht so gesehen in anderen Ländern und Hotels. Toll! Die Gäste waren hauptsächlich deutsch, gelegentlich kamen uns Skandinavier entgegen. Das war sehr angenehm. Das W-Lan war wirklich super super schlecht. Wir haben noch das Upgrade gebucht für das W-Lan, allerdings hat sich da nicht wirklich etwas verbessert. Im Urlaub soll man zwar entspannen aber in der heutigen Zeit braucht man Internet auf dem Handy ja nun doch täglich. Als negativ empfinden wir allerdings, dass der Safe täglich Geld gekostet hätte. Der Safe ist heutzutage in allen Hotels inklusive. Wir möchten noch einmal Positiv und Negativ zusammenfassen: Positiv: - Personal war stets freundlich und hilfsbereit und sogut wie alle haben Deutsch gesprochen - Das Hotel wurde an allen Ecken und Kanten verbessert und gewartet. Es wurde immer geputzt. Das ist uns wirklich sehr positiv aufgefallen - Am Strand hat uns ein netter Herr die Liegen immer abgewischt und uns den Schirm aufgespannt. - Das A La Carte Restaurant am Strand (Fisch) ist sehr zu empfehlen, bei Sonnenuntergang gibt es ein Mehr-Gänge Menü. Wir haben es sehr genossen. - Das Reinigungspersonal war immer sehr bemüht. Negativ ist uns aufgefallen: - Eine Kellnerin (Emine?) im Hauptrestaurant war wirklich oft zickig und unfreundlich. Auch war sie zu den Kindern unserer Nachbarn absolut unmöglich. - Das W-Lan ist ausbaufähig. - Der Safe sollte kostenfrei angeboten werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und das Möbiliar ist sehr neuwertig. Das Zimmer hatte eine wirklich schöne Größe. Wir hatten ein Balkonzimmer mit Meerblick, würden wir jederzeit wieder buchen. Allerdings hätten wir gern ein Zimmer in den oberen Etagen gehabt. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Außerdem hatten wir so gut wie alle gängigen deutschen TV-Programme. Das Zimmer war sehr sauber und wir hatten manchmal kleine Handtuch Figuren oder Blüten im Waschbecken. Über die kleinen Dinge freut man sich eben immer am Meisten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen und Getränken war super. Nicht zu viel und nicht zu wenig, genau richtig. Das Geschirr wurde immer sofort abgeräumt und wir wurden stetig gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. So ein guter Service! Alles war sauber und gepflegt. Wir saßen am liebsten draußen. Eine Kellnerin war nicht sehr freundlich, das war allerdings die Ausnahme.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich ausnahmslos freundlich und offen. Es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht, besonders mit dem Personal in der Beachbar. Auch möchten wir das Reinigungspersonal unseres Zimmers 1308 besonders hervorheben: Die Damen waren sowas von niedlich und freundlich und haben sich jeden Tag sowie bei Abreise mit uns unterhalten. Gefiel uns sehr gut. Außerdem möchten wir äußerst positiv bewerten, dass so gut wie das ganze Personal deutsch gesprochen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind ca. 1,5 Stunden vom Flughafen zum Hotel gefahren da wir das erste Hotel waren, was vom Bus angefahren wurde. Auf der Rückfahrt hat es etwa 2 Stunden gedauert. In der Nähe des Hotels befinden sich kleine Geschäfte und Restaurants. Man bekommt hier eigentlich so gut wie alles.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir legen grossen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Auch für Ihre Anregungen danken wir Ihnen und wir werden diese gern an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Was die Gebühr für den Safe und auch für das Internet betifft, so freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Safe bzw. das Internet ab April 2016 gebührenfrei sein wird, auch an der Internetverbindung wird gearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team