- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel, welches sowohl für Familien als auch einzelne Leute oder Paare gut geeignet ist. Die Lage war ruhig, jedoch nicht abgelegen. Die Bedienung war sehr gut, kompetent und freundlich.
Die Zimmer waren immer sehr ordentlich und sauber.
Der Service war immer sehr gut. Die Kellner waren freundlich, zuvorkommend und redegewand. Insbesondere zwei Kellner sind mir sehr in Erinnerung geblieben, der Herr Ramazan Ay und die Frau Dilek Gül, da sie mit einem eher wie mit einem alten Freund oder guten Bekannten umgingen. Sie haben uns den Urlaub noch ein Stück schöner gemacht, weshalb ich sie nochmal herausheben möchte.
Die Lage war einsa. Unser Zimmer hatte Meerblick, welches man dann auch in etwa 5 Minuten Fußweg über das Hotelgelände erreichen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele verschiedene Freizeitangebote an denen bei Bedarf teilgenommen werden konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emi |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |