Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayfer & Serhat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Zu laute Discomusik! Keine Ruhe in den Zimmern!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der "Superbewertungen" gebucht. Leider ein Flop! Das Hotel ist zu laut!!! Wenn man ab 22h sich ins Zimmer zurück ziehen möchte, hört man die Technomusik sowohl vom eigenen als auch vom Nachbarhotel!! Wir haben Kinder, die von einem anstrengenden Tag früh (spät. 22h) ins Bett gehen. Und es ist der Horror!!! Wir fühlen uns so,als wären wir mitten auf der Tanzfläche!!! Wahnsinniger geht's gar nicht!! Keine Ruhe, keine Rückzugmöglichkeiten! Nach einem Wechsel haben wir auch gefragt leider sagte die Rezeption: "Man würde die Lautstärke von allen Zimmern hören"!!! EINFACH UNGLAUBLICH! Haben für 9 Tage gebucht! Werden für die restlichen 7 Tage das Hotel wechseln!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayfer & Serhat
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ayfer & lieber Serhat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind und unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Die Rückmeldungen unserer Gäste tragen sehr viel zu der stetigen Verbesserung unserer Leistungen bei. Im Melas Resort wird Freundlichkeit, excellenter Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Aus diesem Grund besuchen uns viele Gäste immer wieder, da diese die angenehme & persönliche Atmosphäre zu schätzen wissen, dass Sie dies nicht so empfunden haben tut uns leid. Das Animationsprogramm im Hause, wie in anderen Hotels in Tourismusgebieten , führt bis 23:00 Uhr Das Sie mit der Lage des Zimmers nicht zufrieden gewesen sind tut uns leid, jedoch waren wir hier bemüht Ihnen schnellst möglich einen Zimmerwechsel zu offerieren. Es wurde Ihnen von der Reception am 2. Tag ein Alternativezimmer angeboten, was Sie auch in Anspruch genommen hatten. Sie hatten uns nach dem Zimmertausch auch Ihre Zufriedenheit gemeldet und Ihre restliche 7 Tage auch im Hause verbracht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas-Team