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Florian
Verreist als Paar • Februar 2025Schuss in den Ofen
1,0 / 6

Allgemein

Leider entsprach unser Aufenthalt im Melati Resort & Spa in keiner Weise unseren Erwartungen. Aufgrund der vielversprechenden Bilder hatten wir uns eine luxuriöse und entspannte Auszeit erhofft, doch die Realität sah leider ganz anders aus. Die Poolvilla für 450 € pro Nacht war in unseren Augen preislich absolut nicht gerechtfertigt. Weder die Ausstattung noch das Ambiente entsprachen dem, was man in dieser Preisklasse erwarten darf. Zudem ist die gesamte Anlage stark in die Jahre gekommen – vieles wirkt alt, abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Anstatt gehobenem Komfort erwartet einen hier eine heruntergekommene Umgebung, die nichts mit den Hochglanzbildern gemeinsam hat. Besonders enttäuschend war die mangelhafte Organisation und der extreme Personalmangel, der sich in unzumutbar langen Wartezeiten äußerte. Wir möchten hier nicht ins Detail gehen, aber die Abläufe wirkten chaotisch, und es war offensichtlich, dass das Personal völlig überfordert war. Nach etwa zwei Stunden haben wir uns entschieden, das Hotel wieder zu verlassen, da wir unseren kurzen Urlaub nicht unter diesen Umständen verbringen wollten. Als wir versuchten, eine Erstattung zu beantragen, wurde dies abrupt und auf eine wenig kundenfreundliche Weise abgelehnt. Nun bleiben wir auf den kompletten Kosten sitzen, was für ein Hotel dieser Preisklasse absolut inakzeptabel ist. Insgesamt ist es sehr schade, dass das Melati Resort & Spa weder unseren Erwartungen noch einem angemessenen Standard gerecht wurde. Wir können es daher leider nicht weiterempfehlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Florian, Thank you for your review. We truly apologize that we did not meet your expectations, especially as you rightfully say, Guest Service is crucial in our line of business. We thought we were off to a good start, by allowing you to check in early at 11:30 instead of the usual 14:00. As you were not impressed with the sound made by the children of the neighboring villa, we were therefore quickly preparing another villa, whom was just vacated by previous guests. We do apologize that this did took approximately an hour, and hence you had to wait. As you opted to book the room under the condition "non-refundable", we regret that we were not able to refund you, based on the condition that we did deliver a comfortable and clean room, according to your booking. Nevertheless, we sincerely regret that we may have misinterpreted your appreciation of the situation, and we did not come to an amicable solution. We do wish you further pleasant travels. Kind regards, Simon Hoekstra Group General Manager