- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekte Lage für Unternehmungen in der Umgebung - jederzeit zu empfehlen, Restaurants fußläufig erreichbar, Stadtstrand vor Tür
Unser Zimmer war sehr groß, sehr sauber, hatte eine Klimaanlage, einen TV (den wir nie brauchten) und ein Duschbad mit Fenster. Der Schrankraum war ausreichend. Frische Dusch- und Handtücher lagen bereit. Das Bett war groß und bequem. Wir haben sehr gut geschlagen.
Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. (siehe oben) Es ist auch ein Restaurant angeschlossen, bei dem man zu Abend essen kann.
Obwohl es sich um ein kleines Hotel handelt, sind die Eigentümer sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Der Bruder führt die Bar und den Abendservice, die Schwester sitzt tasüber an der Rezeption und die gute Seele ist Deborah, die den Frühstücksraum leitet. Nie zuvor wurden wir herzlicher bedient und begrüßt. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Panini, Croissant, leckeren Cappuccino (auch mehrere), Wurst, Käste, Eier, frisches Obst, frischer Kuchen, Mineralwasser - es fehlte nichts! Nach unseren Tagestouren nahmen wir erst einmal an der Terrassenbar Platz und genossen den Ausblick auf die Burg. Der Servicegedanken wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben.
Das Hotel befindet sich zwar direkt an der Hauptstraße von Castelsardo, störte aber nicht, da wir zentral wohnen wollten. Es gibt Zimmer zur Straße und nach hinten raus. Das Hotel bietet eigene Parkplätze je nach Verfügbarkeit an. Wir nutzten einen Mietwagen und erkundeten die nördliche Hälfte von Sardinien durch täglich wechselnde Tagestouren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man reist nicht in dieses Hotel, um seine Freizeit dort zu gestalten. Es gibt einen PC-Raum und Bücher, die man sich ausleihen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |